Ausgeliefert: British Racing Green F56 Cooper S -JCW Pro Seite 6.

• Heute Nachmittag kommen die Blackline Scheinwerferumrandungen an. Ich glaube das es gut zu dem Heckklappengriff und Kühlergrillleiste passen wird.
    Ob ich die Rückleuchten und Nebelschlussleuchten leicht abtöne, lasse ich mir noch offen.

Viel mehr geht außen auch schon nicht mehr, JCW Pro Black band spoiler noch vorne und das war es auch schon - dann heißt es abwarten ob der Zubehör über die Jahre was neues auf den Markt wirfst, was mich wieder zum Austausch reizt. Oder eben Challenge Teile :D

• Die schwarzen Leuchtenumrandungen werden nicht nur zum Griff toll passen, sondern harmonieren perfekt mit dem BRG

trotzdem bin ich gespannt, denn zu weißem Dach und Bonnets mag ich das Chrom (normalerweise) lieber

• Mit den Motec's und dem Diffusor kommt das richtig agressiv! :0011:
    Was machst du mit den Radhäusern zwecks Eintragung?
    Bringen diese JCW-Teile was?

Nein, bzw würden nur was bringen, wenn er nicht tieferkäme.
    Mein Problem wird sein, beim eintauchen die reifen komplett hinter den radläufen verschwinden zu lassen.
    Das klappt nur mit Sturz und die Kundstoffteile zu erhitzen - wir ziehen die Teile und schneiden hier und da was weg. :D

• Der MINI schaut so geil aus. Wenn man liest das es ein nackter MINI ist und dann so etwas sieht. Geil :D Gibts mehr Bilder? Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :D

Wir laden heute nochmal was hoch, Dave bearbeitet die noch - Durch die fehlende Tieferlegung scheu ich mich noch etwas mehr Bildmaterial anzufertigen.