Hat erst ganz wenige km. Komme nicht um fahren da ich mich gerade in der Sonne ahle.
JCW Cabrio - Sound legal verbessern
-
-
Der wird definitiv noch lauter. Mein Cooper S hat sich nach 15.000 km deutlich lauter angehoert als zu Beginn.
-
Wieviel KM hat das Auto schon? Ich weiss nicht ob es jetzt mit OPF noch so ist wie damals bei mein 2015 JCW aber die ist nach einige tausenden KIlometern einfahren lauter geworden.
Knapp 1.200 km
Ich wundere mich nur dass manche Fiat 500 Abarth etc. relativ laut klingen
-
Ist auch ein anderes Auto. Da sind andere Grenzwerte zugelassen bzw. der Klang und die Tonart macht schon viel aus, ob es laut "klingt" - was nicht heißt, dass der Schallpegel auch höher ist.
Übrigens: 19 Zoll Felgen stehen dem MINI mMn. nicht und sind auch nicht schön zu fahren. Also überleg dir die Schnitzer Felgen vielleicht nochmal, wenn ich das so einwerfen darf.
-
Mit den 19 Zoll fährt sich der Mini sehr unharmonisch. Solltest du dir wirklich überlegen. Schau mal bei Andreas Schmidt vorbei.Der hat auch ein sehr harmonisch abgestimmtes KW Fahrwerk. Bekomme keine Provision, bin aber mit der Kombi 8 x 18 und Fw sehr zufrieden.
-
Knapp 1.200 km
1200KM
Dann wird dein Mini bestimmt noch was lauter, aber nie so laut wie manche Abarth's.
Viele Abarth's haben aber auch ein speziale Auspuff.
Wann der Sound noch nicht gefällt nach einfahren dann vielleicht doch ein andere Auspuff...
zB. https://www.octanefactory.de/r…#cc-m-product-11618488491
-
Danke für die Info
Hat jemand auch Erfahrung mit dem Schnitzer Auspuff ?
-
Mit den 19 Zoll fährt sich der Mini sehr unharmonisch. Solltest du dir wirklich überlegen. Schau mal bei Andreas Schmidt vorbei.Der hat auch ein sehr harmonisch abgestimmtes KW Fahrwerk. Bekomme keine Provision, bin aber mit der Kombi 8 x 18 und Fw sehr zufrieden.
Danke auch für die Info bezüglich dem „unharmonischen“ Fahrverhalten
Ich habe die 19 Zoll Räder schon bestellt
Ich hatte jedoch noch nie Probleme mit meinen anderen vorherigen Fabrikaten bei denen bis zu 21 Zoll montiert waren
Ich werde im Frühjahr berichten wie es sich beim Mini verhält
-
-
Danke für die Info
Hat jemand auch Erfahrung mit dem Schnitzer Auspuff ?Ist 1:1 eine Remus Anlage mit gebrandeten Endrohren.
Bei Schnitzer kann man iVm. der Leistungssteigerung (Box) die Klappe glaube ich sogar offen fahren - dauerhaft. Ist bei OPF eh nicht wirklich übertrieben.