Ich glaube, da vergeht einem der Spaß, wenn man gezwungen ist, jedes Mal den Audi A4711 oder Mercdes BLK auf die 1 zu wählen
In meinem TRAUM denke ich mehr an Lamborghini, Ferrari, Audi R8 und co.
Ich glaube, da vergeht einem der Spaß, wenn man gezwungen ist, jedes Mal den Audi A4711 oder Mercdes BLK auf die 1 zu wählen
In meinem TRAUM denke ich mehr an Lamborghini, Ferrari, Audi R8 und co.
Vielen Dank für das Lob! Einer meiner Traumberufe wäre ja Testfahrer für die einschlägigen Magazine oder so... Da fehlt es mir nur recht stark an der journalistischen Seite.
Hey, das ist aber sehr bescheiden, ich war sehr angetan von Deinem Schreibstil.
Der Mini-Funke springt auf jeden Fall über. Ich würde Dein Buch über den F55 schon kaufen. Wir sind hier natürlich MINIFIZIERT ... und das schöne ist, wir schreiben hier, weil wir dürfen
@Chucky101 Das ist sehr lieb, ich nehm mich ein bisschen zurück, dann muss ich auch nicht über die Stränge schlagen OT Ende
Sehr detaillierte, danke
Danke...
@Sisi Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du Zein und Lust hast, wurden wir uns sehr freuen hier mehr von dir zu erfahren!
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
Ich als einer der ersten f55 fahrer hier bin nun schon 6000 km gefahren und kann nur sagen das es ein geniales auto ist... Einen mini in worte zu fassen ist recht schwer man muss ihn einfach fahren
und auch in sachen ausstattung hab ich noch kein häckchen in der aufpreisliste bereut
und auch in sachen ausstattung hab ich noch kein häckchen in der aufpreisliste bereut
So muss das sein.
Ich bereue nur ein Häkchen, was ich nicht gesetzt hab, aber ansonsten hab ich für mich auch alles richtig gemacht.
Ich bereue nur ein Häkchen, was ich nicht gesetzt hab
Sonnenschutzverglasung?
Nö, Wired.
docmarton,
Auch wir gratulieren Dir.
Viel Fahrfreude.
Nö, Wired.
OK, dass kann ich verstehen. Darauf will ich auch nicht meht verzichten.