Fußmatten neuer MINI bei Auslieferung - keine Fußmatten hinten mehr?

• Liebe alle,

verstehe ich das richtig? Die neuen Minis werden OHNE Fußmatten hinten ausgeliefert? Ich habe gestern meinen Cooper 3-Türer abgeholt, hinten sind keine Matten drin. Ich habe nachgefragt und man sagte mir, das gibt es nicht mehr. Na gut, die haben mir schon öfter Stuss erzählt und ich kann das kaum glauben. Man bezahlt viel Geld für die Karre und die streichen die hinteren Fußmatten? Die Dinger kann man ja auch nicht einzeln kaufen, habe nur Gesamtsets gesehen. Oder habt Ihr da vielleicht einen Tipp?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße!

Kaufen kannst Du die schon, sehen nur nicht mehr aus wie früher 🤦🏻

MINI JCW Fussmatten hinten - F56
    Die hochwertigen MINI JCW Textil-Fußmatten schützen nicht nur den hinteren Fußraum vor Schmutz und Nässe – mit dem markanten John Cooper Works Design sorgen…
    www.bmw-faba.de

Verkäuferhinweis zum alten Bild:

Achtung: Das JCW Badge ist bei den aktuellen Matten nicht mehr vorhanden. Die Matten werden lediglich mit der roten Umrandung geliefert !

• 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Kosten Produktion gesenkt u. After Sales Erträge erhöht. Vielleicht im Zukunft über die App das Angebot direkt nach Auslieferung dem Owner anbieten. :whistling:,

oder eher sogar vorher im Pre Delivery Modus. :evil:.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Liebe alle,

danke für die Antworten und für den Link. Das ist ja echt kaum zu glauben, das ist kniepig und kundenunfreundlich. Man kann doch zwei von den blöden Dingern da hinten reinlegen. Thumbs down Mini.

Viele Grüße!

• Liebe alle,

danke für die Antworten und für den Link. Das ist ja echt kaum zu glauben, das ist kniepig und kundenunfreundlich. Man kann doch zwei von den blöden Dingern da hinten reinlegen. Thumbs down Mini.

Viele Grüße!

Das bedeutet 2 x über 200.000 mal pro Jahresproduktion ( allein Oxford) glaube sogar 250.000 Einheiten. :evil: . Für etwas was wahrscheinlich nicht wirklich genutzt wird.

Dumm nur das der MINI darum nicht günstiger geworden ist. :saint:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Premiumhersteller :thumbup: Das ist eine Unverschämtheit. Wo fängt es an und wo hört es auf? Werden Neufahrzeuge demnächst ohne Nabendeckel und Hutablage ausgeliefert?Sind dann wohl optional zu erwerben.Also ganz ehrlich,es gibt Fahrzeughersteller im unteren Preissegment,die keine Diskussion über meiner Meinung nach, selbstverständliche Fahrzeugausrüstungsgegenstände auslösen.MINI ist mit dem neuen E-Cabrio für 60.000Euro ohne Fußmatten im Fond,auf dem richtigen Weg!Grüsse aus :3917: Heinsberg

• Der Fünftürer hat die hinten noch.

Ich sag nur Abo

Dort ist ja auch zu vermuten das die Plätze eher belegt sind, beim Clubbi u. Countryman sind die ja auch an Bord, soweit muss ich meine Aussage korrigieren auf die Zahl der als 3 Türigen MINI produzierten Fahrzeuge

:sleeping:  :oops:

• 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Kosten Produktion gesenkt u. After Sales Erträge erhöht. Vielleicht im Zukunft über die App das Angebot direkt nach Auslieferung dem Owner anbieten. :whistling:,

oder eher sogar vorher im Pre Delivery Modus. :evil:.

Das stimmt natürlich :S wobei ich Fußmatten schon aus Prinzip, obendrein bedeutend günstiger, anderswo kaufen würde.

• Sind wir nicht in der Hauptsache Vorbesitzer? Alte Fußmatten aus dem alten Auto mitnehmen.

Dass Mini/ BMW extrem und sichtbar spart ist nicht mehr zu "vertuschen".