Hat man in Verkauf leider auch nicht wirklich mitbekommen, das die "weggespart" wurden, bzw.- man ein weiteres Häckchen setzen muss.
nich mitbekommen? is doch schon lange so
und bei bmw cabrios sogar noch länger
Hat man in Verkauf leider auch nicht wirklich mitbekommen, das die "weggespart" wurden, bzw.- man ein weiteres Häckchen setzen muss.
BMW ist nicht mein Fokus ( Fremdfabrikat)
ok ok - dann nochmal ganz genau:
PPM 03-2022
entfall fußmatten hinten bei F56/F57
Bei unserem waren auch nur die vorderen schwarzen Velours Fußmatten drin
Die hinteren fehlten
Wir haben uns die JCW Veloursfussmatten gekauft
Falls jemand Interesse an den originalen hat
Alles anzeigenok ok - dann nochmal ganz genau:
PPM 03-2022
entfall fußmatten hinten bei F56/F57
Ich habe mir eigentlich gedacht alle abgespeichert zu haben aber die nicht ?? Na ja, beim Cabrio u. auch 3-Türer waren die Chance da hinten jemand sitz schon gefühlt gering, so das der Wegfall eher emotionaler
ist.
Liebe alle,
verstehe ich das richtig? Die neuen Minis werden OHNE Fußmatten hinten ausgeliefert? Ich habe gestern meinen Cooper 3-Türer abgeholt, hinten sind keine Matten drin. Ich habe nachgefragt und man sagte mir, das gibt es nicht mehr. Na gut, die haben mir schon öfter Stuss erzählt und ich kann das kaum glauben. Man bezahlt viel Geld für die Karre und die streichen die hinteren Fußmatten? Die Dinger kann man ja auch nicht einzeln kaufen, habe nur Gesamtsets gesehen. Oder habt Ihr da vielleicht einen Tipp?
Danke schon mal im Voraus und viele Grüße!
verstehe ich das richtig? Die neuen Minis werden OHNE Fußmatten hinten ausgeliefert?
Yep!
Entschuldigung für meinen flachen Kommentar,ich hoffe die Admins und Mods verzeihen.
"Hauptsache Fussgängerschutz etc.und so nen Käse"da investiert Mini drin.Da bleibt halt kein Geld für Fußmatten und anderen ünnötigen Kram über.Die Kalkulation muss halt stimmen!
Da bleibt halt kein Geld für Fußmatten
Auf den hinteren Plätzen fährt sowieso kein Mensch freiwillig mit
Auf den hinteren Plätzen fährt sowieso kein Mensch freiwillig mit
Nee, da bekommt man allerhöchstens noch Kleinkinder untergebracht, die noch keinen Widerstand leisten (bis max. zum 4 Lebensjahr).