Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Fußmatten beim John Cooper works Dreitürer bei Auslieferung dabei sind?
Die normalen Standard Mini oder die JCW Fußmatten ?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Fußmatten beim John Cooper works Dreitürer bei Auslieferung dabei sind?
Die normalen Standard Mini oder die JCW Fußmatten ?
Vielen Dank!
Kommt lt. Preisliste darauf an, welchen Trim, welches Paket/Sonderausstattung man bestellt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort Pastis.
Classic Trim, Zusatzsonderausstattung nur Sonnenschutzverglasung und black Paket exterior.
Hab meinen JCW mit Works Trim letzte Woche abgeholt und welche Matten waren drin?
Richtig, gar keine! 😂
Händler wird welche nachschicken, mal schauen was kommt. Müssten es die JCW Matten sein?
Hab meinen JCW mit Works Trim letzte Woche abgeholt und welche Matten waren drin?
Richtig, gar keine! 😂
Händler wird welche nachschicken, mal schauen was kommt. Müssten es die JCW Matten sein?
Mir war gar nicht bewusst das es explizit noch JCW Matten gibt? Hab gar nirgendwo welche gesehen - oder etwas übersehen?
Mir war gar nicht bewusst das es explizit noch JCW Matten gibt? Hab gar nirgendwo welche gesehen - oder etwas übersehen?
Gibt´s als Zubehör. https://www.mini.de/de_DE/shop…RY/de-SH1_INTERIOR?page=2
Welche gehören denn werkseitig in den Works?
Die einfachen, schwarzen Veloursdinger oder die mit dem JCW Schriftzug?
Mein JCW wurde im Juni mit den schwarzen Velourmatten vorne ausgeliefert. Hinten fehlen sie leider.
Mein JCW wurde im Juni mit den schwarzen Velourmatten vorne ausgeliefert. Hinten fehlen sie leider.
Auf meinem Vertrag steht
"S423 Fussmatten Velours"
in der Ausstattungsliste
Bei meinem fehlen die hinten auch... habe ich (dank diesem Thread) gestern gemerkt.
Gleich meinen freundlichen Verkäufer angerufen und ihm davon berichtet...
Bei meinem fehlen die hinten auch... habe ich (dank diesem Thread) gestern gemerkt.
Gleich meinen freundlichen Verkäufer angerufen und ihm davon berichtet...
Hat man in Verkauf leider auch nicht wirklich mitbekommen, das die "weggespart" wurden, bzw.- man ein weiteres Häckchen setzen muss.