Knarzen im Innenraum

• Bei mir knarzt es seit dem ersten Tag an auf der linken Seite des Fahrers. Lokalisiert habe ich die A-Säule und die Abdeckung des HUD. Kennt einer das Problem?

bei mir auch an der A Säule und war damit schon beim freundlichen. Haben alles einmal geöffnet und "repariert". Das knarzen ist noch da.

• Bei mir knarzt da gar nichts.

Was mir vorgestern im Autohaus aufgefallen ist, dass an der Entertaiment Einheit (nur mit dem großen Display betreffend) an der Seite der zweite Plastikabstand entfallen ist. Hier knarzt es bei mir z.B. :)

• Bei meinem Renner fängt jetzt schon nach kurzer Zeit die Tachoeinheit an zu knarzen, toll...ist auch nur bei kühlen Temperaturen, da sich der Kunstoff zusammen zieht und bei Wärme wieder ausdehnt...
    Auch find ich das Handschuhfach und das Fach der Mittelarmlehne echt blöd gelöst, hier wirft man Dinge rein und die liegen auf dem blanken Kunsstoff...das können andere Hersteller besser in dem man dies mit Fließ überzieht.
    Hab jetzt nachträglich das Handschufach mit Noppenpolsterstoff ausgekleidet, a) wird es gedämmt und b) liegen die Gegenstände nicht einfach auf dem Kunsstoff. Das gleich habe ich auch mit dem Fach in der Mittelarmlehne gemacht...
    Bin mal gespannt wo es in Zukunft weiter anfängt zu knarzen o.ä. ....

• In meinem MINI gibt der Beifahrersitz immer in knacken von sich wenn jemand drin sitzt. Ich fahre zwar oft solo aber wenn ich dann doch jemanden mitnehme nervt es mich gewaltig. Am liebsten möchte ich dann meinen Beifahrer wieder aussetzen. :D

Habe bemerkt wenn man den Griff für die Rückenlehnenverstellung zieht und die Rückenlehne verstellt es für eine kurze Zeit weg ist. Ist hiervon auch jemand betroffen und gibt es vielleicht eine einfache Lösung?

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

• In meinem MINI gibt der Beifahrersitz immer in knacken von sich wenn jemand drin sitzt. Ich fahre zwar oft solo aber wenn ich dann doch jemanden mitnehme nervt es mich gewaltig. Am liebsten möchte ich dann meinen Beifahrer wieder aussetzen. :D

Habe bemerkt wenn man den Griff für die Rückenlehnenverstellung zieht und die Rückenlehne verstellt es für eine kurze Zeit weg ist. Ist hiervon auch jemand betroffen und gibt es vielleicht eine einfache Lösung?

geht der Sitz auch in der Höhe zu verstellen ?? mach ihn mal ganz runter und lass jemanden mitfahren, ist es dann weg könnte es auch an der Höhenverstellung liegen, leider kann man da nicht sehr viel machen, evtl. hilft´s das Gestänge zu schmieren, aber Achtung da dies im Innenraum ist kann, je nach dem was man verwendet, es danach riechen.