JCW Cabrio
MINI F54, F55, F56, F57 und F60 - Nanuq White
-
-
Meine Andrea wollte eigentlich das Cabrio in Silverwhite was aber bei Bestellung nicht mehr lieferbar war. Der Freundliche meinte das Nanuq fast identisch wäre. Jetzt hat Andrea jemand erzählt Nanuq würde mehr wie Pepper white aussehen und das wollte sie auf keinen Fall 😱.
Wir haben Nanuq noch nie Life gesehen aber nächste Woche soll ausgeliefert werden.
Bin gespannt ob dann die Scheidung eingereicht wird …
-
und warum schaut man sich die farbe dann nicht mal live an, sondern wartet auf den schock bei der auslieferung?
-
Meine Andrea wollte eigentlich das Cabrio in Silverwhite was aber bei Bestellung nicht mehr lieferbar war. Der Freundliche meinte das Nanuq fast identisch wäre. Jetzt hat Andrea jemand erzählt Nanuq würde mehr wie Pepper white aussehen und das wollte sie auf keinen Fall 😱.
Wir haben Nanuq noch nie Life gesehen aber nächste Woche soll ausgeliefert werden.
Bin gespannt ob dann die Scheidung eingereicht wird …
Dass Nanuq White wie Pepper aussieht, ist Blödsinn.
Es ist heller als White Silber Metallic und wenn die Sonne drauf knallt, hast Du einen tollen Perleffekt.
Ich bin sicher, dass Ihr begeistert sein werdet, wir sind es auf jeden Fall.
Es sieht auch schon auf den ersten Blick viel edler aus als das Vertreterauto-Weiss auf vielen Fzg.
-
Danke Saabfahrer, werde ein Bild posten wenn er da ist.
-
Die Bilder in diesem thread zeigen einen sehr deutlichen unterschied zu Pepper!
-
Die Bilder in diesem thread zeigen einen sehr deutlichen unterschied zu Pepper!
Und das ist auch tatsächlich der Fall, ähnlich wie Reinweiß zu Cremeweiß.
-
Wir haben ja nun unseren JCW Cabrio in Nanuq und wir sind beide total begeistert von der Farbe!!! Hat eine mega brillianz und tiefe. Steht Silver white in nichts nach. IMG_4505.jpg
-
Sehr schön,steht dem Cabrio sehr gut diese Farbe!
-
"Bald" gesellt sich das nächste Nanuq-weiße Cabrio hinzu. Leider hakt es an der Zulassungsstelle.