abwarten und trinken
wir werden alle schon früh genug etwas erfahren - und wenn wer etwas früher weiss, teilt er es hier eh mit allen
abwarten und trinken
wir werden alle schon früh genug etwas erfahren - und wenn wer etwas früher weiss, teilt er es hier eh mit allen
Schon einmal jetzt die Bitte daran zu denken, hier beim Thema zu bleiben und auch politisches außen vor zu lassen. Hier geht es um die zukünftige MINI-Generation.
Danke.
Ich habe es ja extra gesagt, aber da der J01 aus China kommen wird, lässt sich eine Diskussion garantiert nicht außen vor lassen.
Das hängt nun mal 1zu1 mit der Entscheidung von BMW / MINI für den Bauort und der Kooperation mit Great Wall Motors zusammen.
ZitatAn die Seite des dreitürigen G66 stellen die Briten einen intern als G65 bekannten Fünftürer und das neue MINI Cabrio G67 – alle drei Modelle werden in Oxford produziert und von klassischen Verbrennungsmotoren angetrieben. Auch ein manuelles Getriebe soll für diese Modelle weiter angeboten werden, die Motorenpalette wird aber auf die Modelle Cooper, Cooper S und John Cooper Works reduziert.
Quelle https://www.bimmertoday.de/202…lick-von-g66-u25-bis-j01/
Ich finde das interessant- und gut:
Nur hat Bimmertoday den Originalartikel von Motoringfile falsch wiedergegeben
Bei allen G Modellen bleibt es bei Fünfzig : 55, 56 57
Quelle
Auch 5-Türer wird weiter geführt als Edit : G55,
und weiter manuelles Getriebe angeboten
Ich bin mal sehr gespannt wie die G-Modelle aussehen werden
Ein Hinweis - Verbrenner bekommen mehr vorderen Überhang als das in China produzierte J01 elektrische Modell
Aber weniger Überhang als der F55/56/57
Quelle Motoringfile
Im Text hier steht G67 - in der Tabelle G56
für das exakte Nachfolge-Modell des F56
Sehr schön! Vorne weniger Überhang ist gut. Ich freue mich schon auf den Neuen und bin gespannt, was der Stromer so kann. 😊👍🏼
Äähhh…. Wird der aktuelle Cooper SE nicht schon genau wie der IX3 in China produziert?
Und wenn der neue Countryman aus Leipzig kommt, dann wird er auch weiterhin am m.E. auch dort produzierten X1 sein. Ist doch auch gut.
Nein, der aktuelle Cooper SE wird (noch) in Oxford gebaut
Gabes Infos sind ja eigentlich immer ziemlich zuverlässig, aber bei G65 für den neuen 5-Türer hab ich so meine Zweifel. Die nächste Generation des BMW X5 soll nämlich angeblich ebenfalls G65 heißen…
Quelle Motoringfile
Im Text hier steht G67 - in der Tabelle G56
für das exakte Nachfolge-Modell des F56
Was für ein durcheinander. Ob da wer sich vertippt hat? G56 wäre irgendwie logisch.