So in der Art ist es auch hier beschrieben:
Systemupdate aufspielen - Wie kann man das selbst machen?
Ab und zu verbindet sich mein iPhone nicht..
-
-
Bin bei so etwas eher schissig.
Ich schraube lieber was auseinander, da habe ich Teile in der Hand. Bei der Software passiert in kurzer Zeit sehr viel und ich sehe nicht wirklich was da vor sich geht.Im Ernst, habe mal, durch Softwareupdate wichtige Daten verloren, bzw waren plötzlich Funktionen gestört.
(nicht im Mini)werde aber wohl der Neugier erliegen.
-
OK
habe es gerade mal durchgeführt, dauert insgesamt keine 10 min und zumindest Radio läuft noch.
Alles andere wird sich in den nächsten Wochen zeigen
-
OK habe es gerade mal durchgeführt, ...
, dann bin ich mal gespannt, ob sich bei Dir die Verbindungsprobleme jetzt gelöst haben.
-
Gut zu wissen
Ich habe auch manchmal Verbindungsprobleme mit meinem iPhone 6 (iOS 9.2.1)
Ich verbinde am Tag relativ viele Geräte via Bluetooth mit meinem iPhone, (auch im MINI)
und habe immer vermutet, dass er da irgendwie durcheinander kommt.In dem Fall checke ich aber mal den Software-Stand.
Frage: Gibt es die Software auch auf deutsch, oder ist das egal ?
-
Die Software selbst siehst Du gar nicht.
Die Webseite ist leider nr in englisch. Google übersetzt aber für Dich.
Geht wirklich sehr easy
-
Hallo Leute,
nach nun über einem Jahr ist es endlich vorbei!
MINI hat Abhilfe für die Bluetooth-Abbrüche, Knacken bei USB-Audio etc. geschaffen...
Ganz einfach, ladet euch einfach die aktuellste Bluetooth-Software runter, zieht sie auf einen USB-Stick und installiert es in euren MINI.Ich bin seit einem Monat ohne Ausfälle!!!
Hier auch gern der Link...
-
Hallo Leute,
nach nun über einem Jahr ist es endlich vorbei!
MINI hat Abhilfe für die Bluetooth-Abbrüche, Knacken bei USB-Audio etc. geschaffen...
Ganz einfach, ladet euch einfach die aktuellste Bluetooth-Software runter, zieht sie auf einen USB-Stick und installiert es in euren MINI.Ich bin seit einem Monat ohne Ausfälle!!!
Hier auch gern der Link...
hilft das auch dagegen das Deezer zumbeispiel keine Interaktion über das iDrive System zulässt ?
-
Gut das ich das Thema gefunden habe. Bei mir ist es auch so wenn sich das iPhone 5 nicht mit dem Mini verbindet habe ich immer wieder knacken und Aussetzer in der Musik über den USB Stick.
-
Der Download geht auch auf der BMW Seite (etwas versteckt), wenn es ein passendes Update gibt:
https://www.bmw.de/de/topics/f…le-endgeraete/update.html
www.BMW.de - Faszination - BMW ConnectedDrive - BMW ConnectedDrive für Nutzer - Mobile Endgeräte - Software Update
Gruß
Lars