Hallo,
Schon traurig das bei meinem Countryman Hybrid ein schöner LED Ring um den Ladestecker verbaut ist und beim Elektro einfach nichts.
Gruß
Alexander
Hallo,
Schon traurig das bei meinem Countryman Hybrid ein schöner LED Ring um den Ladestecker verbaut ist und beim Elektro einfach nichts.
Gruß
Alexander
Und das bei einem Kaufpreis von über 35000€!
MINI spart wo es nur geht.
Habe mir mal eine ähnliche LED Lampe für Drohnen bestellt.
Allerdings deutllich günstiger, inkl. Versand ca.7€
Halte Euch auf dem Laufenden.
Die Drohnenbeleuchtung kam heute aber leider funktioniert die nicht.
Wird reklamiert.
Ich bleibe am Ball
...
Kleine s Update
Neue Drohnenleuchte und neues Glück
Seht selbst.
Die Leuchte gibt es bei Eb......
Verschiedene Lichtfarben und Leuchtmodi sind auch einstellbar, von Blinklicht bis Dauerlicht.
Gruß
Rainer
Gute Idee!
Auch wenn es nichts zur Sache tut, bin ich froh, dass mein Kona eine beleuchtete Steckdose hat.
Der LED -Leuchtring ist hell genug und wechselt je nach Ladestatus die Farbe. Weiß, grün oder rot.
LG Andy
Da hat MINI – meiner Meinung – einen Designfehler. Es ist ja eine LED vorhanden. Nur leuchtet die nach aussen. Einen Lichtleiter (transparenter Kunststoff) davon nach innen gezogen, schon hätte man gleichzeitig eine Beleuchtung der Anschlüsse. Hätte ein paar ¢ mehr gekostet.
Alles anzeigenKleine s Update
Neue Drohnenleuchte und neues Glück
Seht selbst.
Die Leuchte gibt es bei Eb......
Verschiedene Lichtfarben und Leuchtmodi sind auch einstellbar, von Blinklicht bis Dauerlicht.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
schaut gut aus.
Könntest du einen Link mit dem Ebay Angebot posten?
Gruß und danke,
Tom
Hier ist der Link dazu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.