Habe statt des Zigarettenanzünders die akkubetriebene Mini Taschenlampe, die ich bei Bedarf nutze. Funktioniert prima und sie ist immer am Platz und greifbar.
Beleuchtung Ladeklappe
-
-
Heute ist der LED Spot angekommen und gleich verbaut worden.
Dafür das es sich um eine Behelfslösung handelt ist es ganz passabel.
Zur Befestigung wurde die beiliegende Magnetplatte, an welcher der Spot "klebt' mit doppelseitigen Tape innen an der Klappe befestigt.
Seht selbst.
Die Klappe geht auch problemlos zu.
Gruß
Rainer
-
Seht selbst.
Die Klappe geht auch problemlos zu.
Gruß
Rainer
Sieht gut aus, danke für die Fotos. Könntest du bitte noch einen Link zur Lampe posten oder ist das die aus meinem Post?
-
-
Kleines Update:
Habe heute festgestellt das die Lampe wieder abgefallen ist das der Kleber an der Magnetgrundplatte nicht gehalten hat.
-
Schade, dass es nicht geklappt hat! War eine sehr gute Idee!
-
Vielelicht weis jemand eine Mini LED welche mit einer Knopfzelle betrieben wird.
Die sollten, wenn es sie denn gibt, deutlich kleiner und leichter sein.
-
Da hatte ich auch schon danach gesucht, hab aber nichts Adäquates gefunden. Aber wenn es das gibt wäre es wirklich ideal.
Bin auf alle Fälle gespannt ob sich was findet. Ich werde auf alle Fälle weiter suchen und mich bis dahin mit meiner Stirnlampen Lösung begnügen.😉
-
Vielelicht weis jemand eine Mini LED welche mit einer Knopfzelle betrieben wird.
Die sollten, wenn es sie denn gibt, deutlich kleiner und leichter sein.
Im Drohnenbereich gibt es solches.
Ich habe z.B. folgende:
https://www.amazon.de/gp/product/B08YQZG896/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Mega klein und extrem leicht, per USB aufladbar und kommen mit Klett auf der Rückseite.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sieht nach Alternative aus.
2,2cm passt auch in die Öffnung.