Ich finde den Unterschied zum alten Melting nicht so gravierend wie befürchtet.
Ohne einen direkten Vergleich zu haben und dann noch bei den schlechten Lichtverhältnissen kann das stark täuschen.
Ich finde den Unterschied zum alten Melting nicht so gravierend wie befürchtet.
Ohne einen direkten Vergleich zu haben und dann noch bei den schlechten Lichtverhältnissen kann das stark täuschen.
Ja bei uns ist das Wetter zurzeit nicht so schön und wird wahrscheinlich auch nicht schöner werden
Hat aber eine brutale Farbtondifferenz zwischen Stoßstange und Frontklappe
Frontklappe
Sprichst du von der Motorhaube?
Sprichst du von der Motorhaube?
ja, bei Mini/BMW heisst die "Motorhaube" offiziell Frontklappe
und wo siehst du jetzt einen farbunterschied?
und wo siehst du jetzt einen farbunterschied?
Die Stoßstange ist um einiges heller als die Motorhaube. Da meint man, die ist nachlackiert. Das kommt daher, dass der Zulieferer die Motorhaube mit einer anderen Lackcharge lackiert.
Die Stoßstange ist um einiges heller als die Motorhaube. Da meint man, die ist nachlackiert. Das kommt daher, dass der Zulieferer die Motorhaube mit einer anderen Lackcharge lackiert.
Die Beschichtung von Teilen erfolgt nach meiner Erfahrung nicht getrennt voneinander. Das haben Werksbesichtigungen bei VW, BMW, Mercedes und Porsche gezeigt.
Die Farbunterschiede kommen laut Lackierer durch unterschiedliches Grundmaterial (Blech/Kunststoff).
Auf dem Foto von vorn links sieht man in der Tat eine Abweichung, aber das kann auch durch Lichteinflüsse auf dem Foto begründet sein. Auf den anderen Fotos fallen mir keine soo extremen Abweichungen auf.
Silber ist aber ohnehin ein Graus für jeden Lackierer…auch wenn man immer meint das sei eine simple Farbgebung.
Alles halb so schlimm. Wenn das Kennzeichen nach DIN installiert ist, wird man von der Stoßstange sowieso kaum noch was sehen.
...
Auf dem Foto von vorn links sieht man in der Tat eine Abweichung, aber das kann auch durch Lichteinflüsse auf dem Foto begründet sein. Auf den anderen Fotos fallen mir keine soo extremen Abweichungen auf.
Silber ist aber ohnehin ein Graus für jeden Lackierer…auch wenn man immer meint das sei eine simple Farbgebung.
Alles halb so schlimm. Wenn das Kennzeichen nach DIN installiert ist, wird man von der Stoßstange sowieso kaum noch was sehen.
Ich glaube MINI_Tobi22 meint dieses Bild: https://www.mini-f56-forum.de/…56-9f3f-9b137a557211-jpg/ ... da ist nichts mit Kennzeichen. Ich sehe den Farbunterschied auch recht deutlich. Dennoch eine schöne Farbe.
PS:
Was genau meinst Du mit "nach DIN installiert"?