MINI Cooper SE F56 jetzt noch kaufen 2023 - G56 vs. aktuelles Modell

• Dort stört mich der viele Klavierlack und das er nicht bis zum Stillstand rekuperiert.

Klavierlack hast du im Mini aber auch.

Mein Tipp falls es nicht der Essential werden sollte > Interieuroberfläche MINI Yours Aluminium für 100€ mitbestellen.

Damit eliminiert man zwar nicht alles aber schon einen Großteil des Klavierlacks.

• Wo ihr hier den Klavierlack erwähnt: ich hab auch Aluminium bestellt, sieht top aus! Was ich aber nicht verstanden habe: das Facelift 2021 sollte doch außen viel mehr Klavierlack vorsehen. Ich hab (zum Glück) aber die alten Chrom Elemente und bin auch wirklich nicht schlau draus geworden, warum ich zwar alles an Facelift habe nur eben keinen Klavierlack :D Ideen oder einen Link dazu?

Und dazu vielleicht noch ne Frage, etwas offtopic: hat jemand von euch die grässlichen Klavierlack Tasten am Lenkrad foliert oder so?

Bezüglich Qualität: ich bin schon viele Autos gefahren und fühle mich im Mini wie in ner totalen Luxuskarre. Der macht schon einiges her, finde ich. Hab den Kauf bis jetzt keine Sekunde bereut.

• Was ich aber nicht verstanden habe: das Facelift 2021 sollte doch außen viel mehr Klavierlack vorsehen. Ich hab (zum Glück) aber die alten Chrom Elemente und bin auch wirklich nicht schlau draus geworden, warum ich zwar alles an Facelift habe nur eben keinen Klavierlack :D Ideen oder einen Link dazu?

Optional kann man das Piano Black Exterieur Paket dazu bestellen. Meinst du das vielleicht?

Tiefsinnig, geheimnisvoll und gut aussehend :D

Tauschen Sie die Standard-Chromausführung gegen das Piano Black Exterieur bei der Einfassung von Kühlergrill, Front- und Heckscheinwerfern und Ihr MINI erhält eine aufregend geheimnisvolle Ausstrahlung.

• Ich würde den aktuellen bestellen. Was man hat, das hat man.

Vor dem Hintergrund wirtschaftlicher und militärischer Krisen die in China drohen zu eskalieren wäre der neue MINI die Katze im Sack mit zu vielen Fragezeichen bezüglich Produktionsstart, Qualität und Lieferzeit.

• Optional kann man das Piano Black Exterieur Paket dazu bestellen. Meinst du das vielleicht?

Aha... Ich dachte, das wäre Standard beim 2021 Facelift. Dann bin ich ja froh, dieses "Luxuspaket" nicht bestellt zu haben 😂

Danke dir für die Aufklärung!