Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?

• Ich hab mich ja schon als Putzmuffel geouted, aber die Felgen habe ich nach 6 Tagen dann doch gesaubert. Die waren richtig schwarz, vermutlich wegen Bremsabrieb, da die sich erst einmal einschleifen müssen ?

• Irgendein Manko müssen diese wunderschönen Felgen ja haben

Stimmt, aber sie sehen auch mattschwarz gut aus :D
    Ich bin gespannt wie die Sommerfelgen dann aussehen wenn sie dreckig sind, da sie ja nur zum Teil schwarz sind.
    Ich warte schon ganz aufgeregt, wann sich endlich der Händler meldet dass sie da sind.

• Nach meinem letzten Waschanlagen-Desaster (feine Kratzer am ganzen Auto, wird im Frühjahr beseitigt) habe ich heute das erste mal den Kleinen von Handgewaschen.
    Eigentlich dachte ich das es mich ziemlich nerven wird aber es hat total viel Spaß gemacht, auch wenn es sch**** kalt war.
    Ab jetzt nur noch :love:

• Das ist doch gut, wenn's auch noch Spaß macht.
    Bei mir hört der Spaß beim Waschen ja auf. 8o Aber mein Mann hat umso mehr Spaß dran. Also wird der MINI trotzdem sauber. :thumbsup:

• mein britishracinggrüner CooperS wurde heute den zweiten Badetag.
    Naja eigentlich eher Duschtag, da er solange es geht kiene Waschstrasse von innen sehen soll.

Die Dusche war nötig, auch wenn die Kruste nicht für einen der vorderen Plätze im DirtyMINIContest gereicht hätte ;)
    Jetzt glänzt er wieder wie ein Smaragd HERRLICH !!

Bach dem Bad noch ein kurzer Besuch bei MINI zu Hause um mal Hallo zu sagen. wenn MINI nach hause geht dann nur frisch geduscht :D
    Sonst gibts Mecker von Onkel Tobi ;)

• Der Rennfrosch wird geduscht wenn er "dreckig" ist. Das schwarze Dach, die dunklen Scheiben...da sieht man aber auch alles ;)
    Duschen darf der kleine aber nur mit Lappen und Schaumstoff, wenn auch in der Waschstraße. Handwäsche...bibber, kalt.

@Channa_bavaricus, ich glaube wir sind uns heute über den Weg in Dachau gelaufen. Zumindest wenn der BRG Loop Spokes als Winterschuhe hat und in der ersten Parklücke beim Händler stand. Ich bin zwei Autos weiter links gestanden, gerade ausgestiegen und du ein ;)