Wer gelassen ist hat mehr Soaß im Leben
Das könnte ein frängisches Lebensmotto sein: Gloaß mit Soaß
[Blockierte Grafik: http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/156/156081/380291-960x720-kloss-mit-soss-vegetarisch.jpg]
Wer gelassen ist hat mehr Soaß im Leben
Das könnte ein frängisches Lebensmotto sein: Gloaß mit Soaß
[Blockierte Grafik: http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/156/156081/380291-960x720-kloss-mit-soss-vegetarisch.jpg]
Mmmmmm
haben wollen
Heute musst ich mal Hand anlegen bevor das hübsche Gras antrocknet.
Ergebnis: Jack sauber, Mandy dreckig
Meiner sieht fast genauso aus, allerdings Schlamm
Ich habe mich für MINI versaut und Oli sauber entschieden
Alle 2-3 Wochen abstrahlen reicht...
So ein D fährt halt mit Gras und ist Selbstversorger.
Meiner fährt mit D
ist doch keine Kuh.
bisher wurde er einmal in die waschstraße gebracht werde aber am freitag mal wieder hin
...so..jetzt hat mein Kleiner seine erste Waschbox-Erfahrung gemacht..und wir sind beide begeistert..naja..bei dem tollen Wetter am lezten Wochenende war das ja auch einfach
Was ich sicherlich NIEMALS selbst machen wece, ist ihn zu polieren. Öhem...mir graut vor Streifen und Resten auf dem Kunststoff, die niemals verschwinden !
Aber wie ist es denn mit dem Wachs ? Macht das jetzt schon Sinn ? Das scheint ja nicht so tricky zu sein, und auch ohne Bohrmaschine oder mega Oberarme zu gehen. Also...machen oder nicht vor dem Winzer ??
Und geht es aufgrund der aktuellen Temperaturen überhaupt noch, oder ist es schon zu kalt ??
Uuund noch eine Fragen an Experten wie @01goeran : Was ist am besten, um diese hellen Stellen auf dem Kunststoff gleich von Anfang an weg zu bekommen ? Irgendwie ist der Kunststoff nicht richtig schwarz, finde ich. Verschlimmbessere ich das, wenn ich mit schwarzer Pflege dran gehe, und wenn nicht, was nehme ich dafür am besten ??? ...grins..Fragen über Fragen ich hoffe, man sieht, was ich meine
Man sieht es leider nicht so ganz, aber ich tippe mal, dass das Wachs von der Aufbereitung ist. Wegbekommt man das mit Lackreiniger, oder Kunststoffpflege.
Bezüglich der Pflege des Lacks mit Wachs, solltest Du auf Minimum 10 Grad warten, denn darunter lässt es sich zu schlecht verarbeiten und man bekommt nur Schlieren.
....du hattest ja mal eine ganze Liste gepostet, glaube ich. Mach ich denn etws falsch, wenn ich mit tiefschwarzer Pflege drüber geh ? Bin dankbar für eine Produktempfehlung..sieht nämlich in der Sonne nicht so doll aus