Au weia ... OLI macht für jedes Mal, wenn er Moderationsmässig im Forum einspringen muß, einen Strich ... bei 50 Strichen ist eine Wagenhandwäsche fällig
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?
-
-
Oh oh...
-
Oh ja, und am Besten so wie ein Freund, der bei seinem Jetta die Fliegen mit dem Topfschwamm abkratzte, kein Witz. Hinterher kam er dann an, wer Tipps für Polituren hätte.... Ist lange her, heute A6.
-
Des war a gscheider Depp
-
Richt ich ihm aus
-
Ich bitte drum
-
Oh ja, und am Besten so wie ein Freund, der bei seinem Jetta die Fliegen mit dem Topfschwamm abkratzte, kein Witz. Hinterher kam er dann an, wer Tipps für Polituren hätte.... Ist lange her, heute A6.
Oha, hoffentlich macht er es heute besser. Wenn nicht, dann empfehle ihm mal die Methode mit dem feuchten Küchentuch auf den besagten Stellen. Einwirken lassen und dann gehen die Proteinreste wunderbar ab.
Hab ich gestern wieder mit meinem Helm gemacht. Wirklich easy, da braucht es keine Insektenlöser-Mittel oder ähnliches.
Leider hab ich beim Auto in der Waschbox nicht die Zeit. -
Bei mir ist das einfach. Das Forum hat einen Zweck...
Ich muss nicht mehr selbst waschenGöran @01goeran hat sich um meine Frontscheibe gekümmert...
Peter @pietsprock hat heute seine Moderatorenpflicht getanMal sehen, was @Minimaik noch tun muss .
Gruss Oli
P.S.: Nur zur Sicherheit - ein Spaaaaaaß!
Knallharte Forderung des Chefs aber schöne Bilder von der Sklaverei
-
Letzte Woche erste Waschung
Flitzpiepe wird nur von Hand gewaschen, nur im Notfall mal in die Waschstraße -
Mein Nemo hat auch noch keine Waschanlage gesehen... In der Waschbox macht es ja auch Spaß, ihn zu säubern...