Hellööö
Ich hätte da mal eine eher grundsätzliche Frage: Wenn ihr in die waschstrasse fahrt, nehmt ihr dann das Wachsprogramm ??
Früher hab ich mein Auto jede Woche bei Mr. Wash gehabt (beruflich bedingt) ...aber ich fand diesen Film auf der Windschutzscheibe abartig. Stört euch das nicht, oder holt ihr das Wachs runter, oder wascht ihr ganz ohne ???
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?
-
-
Nehme immer Wachs (ausser ich wachse das Auto selber ein - Meguiar's Tech Was 2.0), hab noch nie Wachs von der Windschutzscheibe entfernt >>>kein Problem.
-
Jap, ich auch immer mit Wachs.
-
Meine Fahrzeuge bekommen nur Handwäsche. Ich traue den Waschstraßen nicht.
Sobald ein Fahrzeug so dreckig ist dass man es sieht oder zuviel fliegendes Protein auf dem Lack hat gibt es eine Schaumparty.@Petra B.
kleiner Tipp, besorg Dir aus eBay 99%iges Isopropanol (wird meistens für Fingernägel angeboten). Das Zeuchs lässt Lack, Gummi und Kunststoff in Frieden, löst aber alles was Oele und Fette hat.
Damit kriegst Du Deine Scheiben in nullkommanix Wachsfrei. Ist auch super um Polierreste weg zu bekommen.Viele Grüße,
Ed. -
Bei mir ist das einfach. Das Forum hat einen Zweck...
Ich muss nicht mehr selbst waschenGöran @01goeran hat sich um meine Frontscheibe gekümmert...
Peter @pietsprock hat heute seine Moderatorenpflicht getanMal sehen, was @Minimaik noch tun muss .
Gruss Oli
P.S.: Nur zur Sicherheit - ein Spaaaaaaß!
-
Das konnte so nicht bleiben
-
Ich lege Wert darauf: Teamwork
-
Personal ist doch was feines
-
-
Nicht zu fassen, so ein dreckiger Lappen zum putzen der Felgen.