Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?

• @Danis_MINI Also es sind ja keine Kratzer...... Sondern so komische Schlieren, halt als wenn Saft verläuft und auf der Folie klebt. Siehe Foto leider schwer zu erkennen.
    Sorry das ich jetzt so oft frage will jetzt aber auch nix falsch machen.

Wenn ich es dann föne verläuft das dann oder wie geht es weg???

• Achsooo.... Hm... Das ist natürlich schwierig. Es gibt diverse spezielle Folienreiniger/polituren. Von Sonax gibt es solche glaub ich bei ATU. Wir hatten mal eine spezielle Folienpolitur, ich gucke morgen mal, ob ich noch was in der Firma habe, oder was anderes.
    Warte dann mal lieber ab, nicht dass Du es noch "verschlimmbesserst". Wenn ich noch was da habe, ziehe ich Dir etwas davon in ner Spritze auf und schicke es Dir zu. Das ist vielleicht sicherer. Die Streifen komplett zu ruinieren wäre ja echt ärgerlich. Neue sind so teuer und dann müssen sie ja auch noch angebracht werden ;(

• Achja, nochwas: Wenn Du über die Folie streichst, fühlst Du da einen Unterschied? Sind die betroffenen Stellen rau oder so ähnlich? Oder ist das genau glatt wie die unbeschädigten Stellen?

• @Danis_MINI so war gerade draußen und habe mal drüber gestrichen mit der Hand. Es fühlt sich alles glatt an, keine rauen stellen zu fühlen.
    Wie gesagt es sieht so aus als ob man Saft irgendwo rüber geschüttet hat und es trocken geworden ist beim runter laufen. Geht aber wie gesagt mit Priel nicht weg.
    Oh das würdest du machen??? Das ist ja super nett von dir...... Vielen vielen Dank schonmal im voraus. 8o:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::thumbsup:
    Oder du verräst mir wie der Reiniger heißt?!

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

Einmal editiert, zuletzt von AndyK ()

• Dank der lieben Hilfe von Dani strahlen die Bonnets jetzt wieder in schwarz....... :thumbsup:
    Nochmal vielen Dank für die Hilfe. Und habe wieder gelernt das die Streifen Sonderbehandlung brauchen....... NOT NORMAL

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: