Oh weh, ich sehe es nur auf den Fotos, aber das lässt nichts Gutes erahnen.
Ich denke das Mittelchen ist für Scheinwerfer/Fenster, nicht für Lack/Folie
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?
-
-
Wirklich sehr schwer zu erkennen und jede Art des Versuches kann das Ergebnis schlechter machen.
Sind es wirklich schlieren, oder hat sich die Farbe der Streifen verändert? Vielleicht kennt @Danis_MINI als Folierer einen Geheimtipp.
-
Also drauf steht das es auch für Lack ist......
Ne die Farbe geht nicht weg nur so komische Schlierränder. Wirklich komisch. Mist.
hoffe das @Danis_MINI nen Rat weiß. Wenn man es weiß sieht man es halt immer....... -
Wenn Dani nix hat, könntest Du mal Lackreiniger und Politur probieren.
-
Mit Politur auf die Bonets das geht? Hm Politur hab ich trau mich fast gar nicht.......
-
Ja, wenn diese nicht zu arg ist und nur mit wenig Druck. Wart aber mal auf Danis Infos.
-
Also drauf steht das es auch für Lack ist......
Ne die Farbe geht nicht weg nur so komische Schlierränder. Wirklich komisch. Mist.
hoffe das @Danis_MINI nen Rat weiß. Wenn man es weiß sieht man es halt immer.......Hast Du einen Haarfön? Probiere es mal damit. Leichte Kratzer/Schlieren auf Folien lassen sich in der Regel wegfönen. Kein Witz!! Wenn Du einen Heißluftfön hast, ist es noch besser.
Andernfalls kann man auch glänzende Folien polieren. Natürlich sollte man da etwas vorsichtig sein, aber ich würde es auf jeden Fall erstmal mit Fönen probieren -
@Danis_MINI ok vielen Dank. Die Folie löst sich dadurch nicht? Oh man bin da jetzt gerade mega vorsichtig........
Schonmal vielen Dank für die Antwort, Also verstehe ich richtig leicht antönen und dann versuchen weg zu wischen?! -
Nein die Folie löst sich nicht, keine Angst. Nur drüber fönen, dann verschwinden die Kratzer einfach, so als wenn sich quasi Poren schließen, das kannst Du richtig sehen. Ich kann´s Dir aber nicht versprechen, da ich nicht weiß wie schlimm die Kratzer sind. Je wärmer, desto besser. Kann sein, dass ein Haarfön nicht reicht von der Hitze. Ienfach probieren, Du wirst es sehen
-
Also nicht drüber wischen. Einfach nur Fönen