letztes Wochenende erst gewaschen und bei dem aktuellen Wetter darf ich spätestens Samstag noch mal ran.
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?
-
-
Die Scheibenversiegelung ist jedenfalls super. Bei 80 km/h hab ich den Scheibenwischer aus gemacht.
-
Der Optiker hat gestern gesagt, ich seh nix mehr...
Hat er auch iwie recht...
Unterm Strich macht das pro Auge 1 Dioptrin mehr und Anfang nächster Woche knapp 400 für ne neue Brille...
Beschluss: Auto wird erst nach dem Wochenende gewaschen weil ich seh eh nix
Ihr müsst es halt dreckig sehn... -
Dann wollen wir das mal durchgehen lassen
-
Meiner ist auch versifft,
demzufolge kommen DeepBlue-MINIs im DeepDirt -
Ihr lasst euch echt was einfallen
-
Die Scheibenversiegelung ist jedenfalls super. Bei 80 km/h hab ich den Scheibenwischer aus gemacht.
Klingt super, da werde ich demnächst nochmal ein Video machen, damit man es auch aus dem MINI heraus bewundern kann, wie es funktioniert.
-
So geschafft der KLEINE hat das volle Programm bekommen.
2 x Handwäsche, trocken geledert, mit Liqiud Glass Lack gereinigt und im Anschluss versiegelt.
Scheiben gereinigt und im Anschluss mit Nano versiegelt, Felgen gereinigt und ebenfalls versiegelt.
Innenraum gereinigt und nach knapp 3,5 Std fertig gewesen.jetzt sieht er wieder tippi toppi aus
-
Bei mir heute die Intensiv-Innenreinigung:
1x mit dem Microfaserhandschuh die Krümmel von den Sitzen gewischt und die vorderen Fußmatten ausgeklopft. Nach 3,5 Minuten war ich fertig.
Im Ernst, Leute: Woher nehmt Ihr die Zeit für so aufwändige Reinigungsorgien?
-
Hatte ich fest eingeplant. Wollte die Versiegelung drauf bringen und da muß der Lack vorher total sauber sein. Dafür ist jetzt erstmal Ruhe und er bekommt nur noch die Handwäsche. Lohnt sicher aber