Keine Ahnung. Entspannen, kommt noch mehr bei.
Meine ist momentan 1x in der Woche bei Mr.Wash: Ich hasse tote Fliegen am Auto!
Keine Ahnung. Entspannen, kommt noch mehr bei.
Meine ist momentan 1x in der Woche bei Mr.Wash: Ich hasse tote Fliegen am Auto!
Meiner sah auch aus wie Hupatz... noch vom Unwetter überall an den Radkästen feinste kleine Holzteilchen, die Reifen... bah wat dreckig...
In der 2. Essener Mr.wash Filiale soll es eine heißbegehrte Saughalle mit allem schnickschnack geben, pro Auto druckluft, 2 sauger. Mattenreiniger, ...aller pipapo ... teste ich demnächst mal... bei der Innenreinigung haben se nämlich mein Kofferraumgeheimfach vergessen *g* Aber die Kollegin war da und die kannte das Fach auch noch nicht
Kannste davon vielleicht ein Foto machen?
Wenn nicht, schau ich mir das gern mal in Würzburg an.
hmm... ja, ich versuchs morgen mal...
So eine Halle haben wir in Köln auch. Genial!
Ich war auch bei Mr Wash und es hat sich definitiv gelohnt. Überrascht war ich über die Geschwindigkeit, ich war Freitag Abends um 17:50 da und es war voll, trotzdem war ich nach 18-20 Minuten wieder raus und er hat geglänzt wie neu.
Dort werde ich nun alle zwei Wochen mal hinfahren...
@choenig Ich fahre zu dem etwas weiter weg gelegenen, weil der neuer ist und dieses Band hat, wo man vollständig drauf fährt. Hier gegenüber der macht das Auto auch sauber, hat aber eine engere Einfahrt und man muss mit den Rädern in eine Führungsschiene. Dazu kommt noch, dass der andere Mr. Wash die SB-Halle hat.