Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?

• Hallo zusammen,

ich bin ja nun schon einige km gefahren, vor allem durch Regen... :) Bei dem guten Wetter am Wochenende stand mein Auto allerdings in der Garage... In der anderen Zeit nicht, entsprechend sieht er jetzt schon aus. Wieso wird ein Auto eigentlich nicht versiegelt ausgeliefert? Oder wird er das?

Jetzt meine Frage, ich würde am Freitag gerne zu Mr Wash fahren in Düsseldorf und dort das Paket nehmen inkl. Handwax - hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Müssen die da extra auf die Kunststoffteile aufpassen und wissen die das?

Er soll am Wochenende auf jeden Fall wieder glänzen..., so geht das nicht weiter. :)

Grüße

• Der ist doch versiegelt, schau doch nur mal, wie da das Wasser vom Lack abperlt. Auf meine Autos kommt nie zusätzlich etwas auf den Lack und die glänzen nach 3 Jahren noch wie am ersten Tag.

Bei Mr. Wash musst Du Dir keine Sorgen machen, was da in der Waschstrasse aufgetragen wird, versaut die Kunststoffteile nicht. Imo kannste Dir das aber auch sparen, ich nehme immer die normale Wäsche für 12,- und da wird die Karre auch strahlend sauber. ;)

• Hey,

bei mir perlt gar nichts mehr ab, er ist durch das Wochenende und das Ungewitter vorgestern Abend hier so staubig und dreckig... Da perlt nix mehr ;)

Daher ja die Idee...

Bringt es denn irgendetwas?

• Also meiner Meinung nach passen die auf nichts besonders auf. Dafür müssen die Mitarbeiter einfach zu schnell sein. Das bei mir erzielte Ergebnis war allerdings immer ok, jedoch nicht überragend. Hatte jedoch an meinen vorherigen Autos auch keine Kunsstoffteile.

• Nimm in D'Dorf die 15€ Wäsche. ;)

Ich nehme die dort auch immer und bin zufrieden! :)

Alle ¼ Jahre nehme ich noch die Innenreinigung dazu. :D

• Meins war eben auch bei MrWash... einmal Rundumsorglospaket bitte...
    Das Auto sieht (fast s.u.) aus wie neu... die Felgen glitzern, selbst dahinter glitzert es... die typischen miniecken, die ne Waschanlage nicht so gut schafft (unterm Spiegel, hinten oben unterm Dach) sind blitzefunkelblank.

Zwei drei kleine Stellen auf der Motorhaube... wie als wär da irgendwas eingebrannt gewesen, so kleine Stellen im Lack, sieht man auch nur wenn man aus nem bestimmten Winkel guckt. Woher kommt sowas?
    Wie bekommt man sowas wieder weg? Ich trau mich da nich dran.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3