Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?

• Bei uns ist das teuerste glaube ich 17,50 mit Nanolackversiegelung, Unterbodenwäsche und spezieller Felgenpflege. Aber alles nur in der Waschstrasse, also keiner der nochmal Hand anlegt. Ergebnis ist gut bis sehr gut, allerdings nix geht gegen Handwäsche.

• 13,50 mit Lotuspolitur , Unterboden , Felgen und am wichtigsten - breite Textielfasern , die den Lack schonen .

• 13,50 mit Lotuspolitur , Unterboden , Felgen und am wichtigsten - breite Textielfasern , die den Lack schonen .

diese Waschanlagen sind super, gibt es leider in unserer Gegend nicht.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Eben wieder 12,- in der ultramodernen Mr. Wash gelassen. Perfekte Sauberkeit ohne nachzuarbeiten. Hatte ich erwähnt, dass ich schwarze Felgen liebe? Die sehen irgendwie immer sauber aus. :whistling:

• Mr Wash hat auch diese Lamellen Teile und nicht die Kunststoffbürsten oder?
    Da würde ich evtl. auch rein fahren.....

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Problem sind ja generell nicht die Bürsten sondern auch das Wasser das immer wieder aufbereitet wird, ich glaub alle Schmutzpartikel bekommen die da auch nicht raus.

• Ja, Mr. Wash hat hier Lamellen. Was für Bentley, Mercedes SLS und Porsche GT3 gut genug ist, sollte auch für meinen MINI taugen.