Was kostet das All In Paket denn in eurem Mr. Wash. Bei uns liegen die nun so um die 40€. Haben im letzten Jahr mal eben um 15€ erhöht. Und für den Preis fahr ich lieber zur kleinen Waschstr. um die Ecke. Dauert länger, aber der gute Mann gibt sich entschieden mehr Mühe.
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?
-
-
LANDESHAUPTSTADT
so genug Städtekampf. Wir haben alle was gemeinsam : MINI
also gut iss
-
Was kostet das All In Paket denn in eurem Mr. Wash. Bei uns liegen die nun so um die 40€. Haben im letzten Jahr mal eben um 15€ erhöht. Und für den Preis fahr ich lieber zur kleinen Waschstr. um die Ecke. Dauert länger, aber der gute Mann gibt sich entschieden mehr Mühe.
25€ in Düsseldorf. -
Ihr Glücklichen.
-
LANDESHAUPTSTADT
so genug Städtekampf. Wir haben alle was gemeinsam : MINI
also gut iss
Is doch nur Spaaaaaaaaß! Bin ja nicht mal Kölner und habe in Düsseldorf eine liebe Freundin.
Glaube, hier kostet die Innenreinigung 15,- Euro und die beste Wäsche auch 15,-. Mache aber innen meist selbst in der Luxus-SB-Halle mit separatem Sauger für beide Seiten und Druckluftpistole für die Ritze.
-
Hier ist übrigens ein sehr guter Testbericht über die Zaino Produkte, bzw ein HowTo.
http://autopflegeforum.eu/port…117-zainoso-gehts-richtig
Die ersten Schritte kann man sich bei Neufahrzeugen sparen, aber ab der mitte wird es sehr interessant.
Ich hab mal alle Mittelchen zusammengestellt und man kommt auf 70€ inkl. Microfasertücher.
Werd die genannte Option auf jedenfall bestellen, damit der kleine von Anfang an gut versiegelt ist. -
Hat schon wer außer derfuchs77 Erfahrungen mit dem o.g. Mitteln ? Hört und liest sich gut.
-
Du kannst auch mal im autopglegeforum nachsehen, ist gibt natürlich jede Menge gute Produkte.
Ist glaube ich immer Geschmacksache.Hatte auch jahrelang liquid Glass im Einsatz, war auch sehr sehr gut
-
Sagt mal wie bekommt man am besten den Schutzwachs weg. Ist echt ein sch.... Schmierfilm.
Mit Politur? -
Ich tippe mal, dass Du die Hohlraumversiegelung meinst, die aus den Löchern raus kommt, oder?
Politur muss da nicht zwingend sein. Nimm einfach etwas Spülmittel, oder aber einen alten Lappen und damit abreiben, aber nur wenn es auf der Innenseite der Tür ist und hinterher den Lappen entsorgen.