Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?

  • Kurz mal mit der Hochdruckdüse drüber für einen Euro ist ja auch ok, aber wenn man genau schaut, bleibt ein leichter Schmutzfilm auf dem Lack. Fahr mal probeweise mit dem Finger drüber sobald trocken.... .


    Dann sag ich mir doch lieber alle 2 Wochen 9,--€ für Waschstraße anstelle von alle paar Tage schon wieder Münzen im Cleanpark einzuwerfen.


    Ok, derzeit war ich dort auch zu oft. Der Reiz des Neuen. Man wäscht dann doch öfter als im Normalzustand. :D

  • Ich bring's trotzdem nicht über's Herz meinen Kleinen in die Waschstraße zu fahren...auch wenn's günstiger ist. Das kann ich mit meinem guten Gewissen nicht vereinbaren :D

    Ich war jetzt einmal drin. Mein Herz hat auch gebubbert bis ich wieder draußen war. Aber ging alles gut. Keine Kratzer oder sonstiges.... ^^

  • Kurz mal mit der Hochdruckdüse drüber für einen Euro ist ja auch ok, aber wenn man genau schaut, bleibt ein leichter Schmutzfilm auf dem Lack. Fahr mal probeweise mit dem Finger drüber sobald trocken.... .

    Dabei bleibt es bei mir nicht.


    Danach folgt das Waschen mit Eimer und Waschhandschuh und dann nochmal für nen Euro abspülen und fertig. Danach ist alles sauber, wirklich sauber.

  • Dabei bleibt es bei mir nicht.
    Danach folgt das Waschen mit Eimer und Waschhandschuh und dann nochmal für nen Euro abspülen und fertig. Danach ist alles sauber, wirklich sauber.


    Ich muss mich meinem Vorredner anschließen! Wenn man es so macht, dann ist das Auto allemal sauberer und vor allem kratzfreier, als wenn man es durch die Waschanlage jagt.
    Und selbst nur mit Gartenschlauch statt Hochdruckreiniger wird es sauberer als Waschanlage :D
    ...wenn man es richtig macht! ;)

  • Danach folgt das Waschen mit Eimer und Waschhandschuh und dann nochmal für nen Euro abspülen und fertig. Danach ist alles sauber, wirklich sauber.

    ... und mein Jack bekommt zusätzlich ein paar Streicheleinheiten (nicht dass er die nicht sowie so bekommt. Jeden Morgen wenn ich in die Garage komme, bekommt
    er ein kleines Streichelchen von mir ^^ Ich hab ihn eben dolle [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_131.gif]


    Aber es ist mal wieder Zeit für eine Wäsche. Gerade Jacks Popo sieht zum fürchten aus 8o

  • Aber es ist mal wieder Zeit für eine Wäsche. Gerade Jacks Popo sieht zum fürchten aus 8o

    der vom Autobahnförster auch. Er mußte über einen geschotterten Feldweg fahren um das Jahrhundertfenster Rosengarten zu erreichen, und dort nach dem rechten sehen (also försterln). Dabei ist der Staub schön am Hintern klebengeblieben
    dirtyförsti.jpg

  • Ich muss mich meinem Vorredner anschließen! Wenn man es so macht, dann ist das Auto allemal sauberer und vor allem kratzfreier, als wenn man es durch die Waschanlage jagt.
    Und selbst nur mit Gartenschlauch statt Hochdruckreiniger wird es sauberer als Waschanlage :D
    ...wenn man es richtig macht! ;)

    Ich habe keinen Waschhandschuh. Glaube daran lags.....und vor der Einschäumbürste im Cleanpark halte ich mich schön fern. (Nur so eine Erfahrung aus der Zeit mit einem Vorgängerwagen.) ok, wenn man noch mit dem Handschuh extra schrubbelt stimme ich Euch zu. :0054: