@Chucky101 dein Einsatz ist gefordert
Wie oft wird Euer F56 gewaschen? Hand- oder Waschstraßenwäsche?
-
-
@Chucky101 ist sicher noch kaputt vom heutigen Putztag.
Es hat nämlich heute geregnet und da hat er Ellie sicher schnell vor die Tür gefahren. -
-
I know.
-
Armor All Shield Lackversiegelung
Hat das hier schon jemand mal ausprobiert?http://www.armorall.eu/de/news…-schutzschild-fr-den-lack
Liest sich speziell auf der Armor All Homepage zwar extrem dicke und Werbe trächtig.
Versprechen halt wie andere Hersteller auch das blaue vom Himmel.
Hat aber nach bei verschiedenen Selbstversuchen und Testern im Net gar nicht mal so übel abgeschnitten.
Viel Nutz- bzw. Schutzwert für extrem wenig Aufwand.Zwei mal im Jahr nach der Wäsche für zusätzlichen Schutz mal schnell drüber wischen wäre für mich gerade noch vertretbar.
Hab es mal bestellt.
Besser wie nichts und wenn es wirklich so einfach ist, kann man da auch öfter mal drüber.
Mühseliges polieren und anschließendes Wachsen ist überhaupt nicht mein Ding. -
Find ich gut, dass Du es mal testen willst.
Kannst ja mal Deine Erfahrungen dazu berichten. -
Ich kann Dir das Liquid Glass empfehlen
Liquid Glass nehme ich für meine Mopeten, das sind aber auch kleinere Flächen.
Ist schon nicht schlecht das Zeugs. Allerdings musst du dafür mit dem entsprechenden Reiniger gründlich vorarbeiten.
Anschließend mehrere Schichten und jedes mal vorher in der Sonne min. einen Tag aushärten lassen.
Das Ergebnis ist zwar wirklich wie eine zusätzliche Glas Schicht................ dat is mir für´s Auto aber zu viel Aufwand.Wenn der Lack nach 15 Minuten Salben Schlieren frei nice ausschaut und das 2 - 3 Monate schön perlt...................dann wäre es das was ich suche.
-
Nett gemeint, vielen Dank für das Angebot.
Aber ich probier erst mal das Armor All und werd dann berichten.Vielleicht ist es ja genau "DAS" für PolierWachsMuffelundlieberdurchdieGegendDüser
-
Wir waschen unseren Mini ab und zu und immer in der Waschanlage oder durch den Mini-Haendler (die Umwelt zu Liebe!/Red Carpet-Service)
-
PolierWachsMuffelundlieberdurchdieGegendDüser