Warten auf STARLIT, mein neues Cabrio

• Ein bisschen früher und es hätte noch für die Jungfernfahrt an den Gardasee gereicht :0007:

Oh, da ists aber gerade ziemlich ungemütlich =O

Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass Starlit erst nach dem Urlaub kommt :3896:

Unwetter ziehen über Norditalien - Tornado am Gardasee
    Der Norden Italiens ist von teils heftigen Unwettern heimgesucht worden. Auf dem Gardasee wurde am Donnerstagmorgen ein Tornado gesichtet. Verletzte oder...
    www.sueddeutsche.de

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Gut das ich auf den S gewechselt habe, jetzt bin ich absolut sicher und überzeugt von der Entscheidung, jedenfalls für mein Cabrio :0008:

Obwohl die Entscheidung zum Motor die schwierigste Entscheidung war, denn der 3 Zylinder mit 136 PS ist ebenfalls ein guter Motor mit großem Spaßfaktor :thumbup:LG

- beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

3 Mal editiert, zuletzt von Torro ()

• 23. September 2022 Update

Ich habe eben telefonisch von der NL erfahren, unverändert Status 160.

Eventuell steht das Cabrio noch bei der Kontrolle oder wartet auf Teile.

Oder aber wartet im Werk auf den Transport in ein Lager?

Gut das wir für unsere Reise zum Gardasee nie auf das neue Cabrio gehofft haben. Bleibt zu hoffen, wir bekommen das Cabrio zeitnah nach Rückkehr aus dem Urlaub Mitte Oktober :0006:VG

• Sieh es mal positiv, so bekommt es nicht gleich in den ersten Tagen tausende vom Km drauf. :whistling: Es gibt noch den ganzen Herbst Winter Frühling wenn die Somme schein und man offen fahren kann.

• Unser Cabrio ist im Zulauf zur NL, wurde mir heute vormittag während der Wanderung zwischen Wein und Apfelplantagen telefonisch mitgeteilt. Mit dem Verkäufer habe ich inzwischen den Übergabetermin für Donnerstag, den 13. Oktober abgesprochen. Bis zum 12. Oktober sind wir noch am Gardasee, aber diesmal fahren wir gerne zurück, denn wir werden erwartet :thumbup:   :MINI_04: LG :0006:uli

2 Mal editiert, zuletzt von Torro ()

• Unser Cabrio ist im Zulauf zur NL, wurde mir heute vormittag während der Wanderung zwischen Wein und Apfelplantagen telefonisch mitgeteilt. Mit dem Verkäufer habe ich inzwischen den Übergabetermin für Donnerstag, den 13. September abgesprochen. Bis zum 12. September sind wir noch am Gardasee, aber diesmal fahren wir gerne zurück, denn wir werden erwartet :thumbup:   :MINI_04: LG :0006:uli

Da stimmt etwas nicht lieber Uli - heute ist der 28. September :gruebel:

Gruß Hans II :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: