Falls jemand eine gute Tesstrecke braucht, die A7 südlich von Würzburg ist perfekt dafür. Hier hoppelt es wie sau. Da wäre eine Luftfederung perfekt.
Berichte über das adaptive Fahrwerk im 5 Türer MINI F55
-
-
Eine Autobahn als MINI Teststrecke? Los auf die Überlandstrecken und den MINI fliegen lassen
-
Es gab mal Jahre da waren gute Strecken für solche Tests sehr rar. Aktuell gibt es wieder einige davon.
-
Aktuell gibt es wieder einige davon
Und die sind ALLE in Berlin...
-
Nicht nur, mach so ein adaptives Fahrwerk aber umso sinnvoller.
-
Das adaptive Fahrwerk ist doch da um im Sportmodus ein knackiges Fahrverhalten zu erhalten und nicht um Unebenheiten geschmeidig zu umfahren Das Fahrwerk ist doch MINI typisch hart und es geht um Hart und Härter und nicht Weich und Weicher
-
Ich hab aber mein Mini-Ei weich bestellt *umguck*
.... Bertha, das Ei ist hart! ....
-
Das adaptive Fahrwerk ist doch da um im Sportmodus ein knackiges Fahrverhalten zu erhalten und nicht um Unebenheiten geschmeidig zu umfahren Das Fahrwerk ist doch MINI typisch hart und es geht um Hart und Härter und nicht Weich und Weicher
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Ich sehe es im Vergleich zu unserem Jack mit Sportfahrwerk und zu dem geht es mit dem Adaptiven auch "weicher".
-
Hab schon über 2000km am Tacho. des Öfteren schon auf holprigen Straßen hin und her geschaltet. Weiterhin kein Unterschied in der Dämpfung für mich erkennbar.
Habe nächsten Freitag einen Termin bei meinem Minihändler wo ein Techniker meinen F55 probefahren möchte. -