Muss mal gucken...
Berichte über das adaptive Fahrwerk im 5 Türer MINI F55
-
-
Wäre wirklich interessant und ist sicher schon mal beruhigend, wenn Kabel da sind, denn dann ist es nur ein einfacher Fehler. Gänzlich ohne wäre viel schlimmer.
-
Gänzlich ohne glaube ich nicht, obwohl...
Hm, da müsste sich das Steuergerät sicher melden, wenn so gar nichts da wäre!(?) -
Gänzlich ohne glaube ich nicht, obwohl...
Hm, da müsste sich das Steuergerät sicher melden, wenn so gar nichts da wäre!(?)Seh ich auch so - das Steuergerät müßte eigentlich bei allen Fehlermöglichkeiten etwas anzeigen - Kabeldefekt/ab, selbst bei falschen Stoßdämpfern...
Oli @Chucky101, hast Du nicht das Serienfahrwerk? Gibts bei Dir im Menü die - wahrscheinlich ausgeblendete (grau? gar nicht vorhanden?) - Einstellmöglichkeit in der Sport Motor/Fahrwerk Konfi? -
Ich hab sportl. Fahrwerksabstimmung @Cooper 997
Den Punkt bzgl. der Abstimmung gibt's gar nicht, also nicht ausgegraut,
einfach nicht vorhanden... -
-
Normaler Weise ganz oben.
-
Auf dem ersten Bild an dem gelben Teil ganz unten rechts sieht man einen weißen Stecker, dass scheint mir einer die das Fahrwerk zu sein. Zur Not kann man bei Leebmann auch mal die 3 Nummern auf dem Schild im Ersatzteilzubehör eingeben und schauen ob sie zum Adaptiven passen. Zum probieren fehlt wegen des Blitz leider ein Teil der Nummern.
-
Also Kabel führen definitiv zu den Dämpfern. Vorne zumindest.
Ich werde morgen zu einem autonarrischen Freund fahren und lasse ihn mal Probefahren um das adaptive Fahrwerk zu testen.
-
Sind gespannt, was er berichtet, bzw. sein Popometer sagt.