Das ist das alte MS. Nach meiner Meinung eine schöne aber etwas "biedere" Farbe. Mein Moritz wurde deshalb oft in Sachen Power und Agilität unterschätzt.
Compress_20221103_172811_1827.jpg
Das neue MS ist "frischer".
Das ist das alte MS. Nach meiner Meinung eine schöne aber etwas "biedere" Farbe. Mein Moritz wurde deshalb oft in Sachen Power und Agilität unterschätzt.
Compress_20221103_172811_1827.jpg
Das neue MS ist "frischer".
Schockverliebt in das Cabrio in silver white in JCW Trim Mitte September bestellt mit dem Hinweis des Verkäufers, es könnte evtl. vielleicht möglicherweise unter Umständen sein, dass MINI die Farbe aus dem Katalog nimmt …
Ja, ich weiß, typisch Frau, viele Worte wegen ein bisschen Farbe, aber ich brauche gerade ein bisschen Zuspruch ...
.. wäre für mein Cabrio white silver gestrichen worden, wäre ich ähnlich enttäuscht und ratlos. Ich hatte mich vorsorglich mit einer möglichen Ersatzfarbe beschäftigt und bin eigentlich zu keinem tragfähigen Ergebnis gekommen. Hat also nichts mit typisch Frau zu tun
Yellow hat mir schon gefallen, aber kaufen und dauerhaft fahren? Lieber nicht, war mein Gedanke. Zum Glück habe ich mein Cabrio noch in der Wunschfarbe bekommen
Ich kann Deine missliche Lage absolut nachvollziehen, aber mit Empfehlung und Rat kann ich leider nicht dienen. Zum Glück stehen dem Mini viele Farben und Du wirst bestimmt eine Alternativ finden LG
.. wäre für mein Cabrio white silver gestrichen worden, wäre ich ähnlich enttäuscht und ratlos. Ich hatte mich vorsorglich mit einer möglichen Ersatzfarbe beschäftigt und bin eigentlich zu keinem tragfähigen Ergebnis gekommen. Hat also nichts mit typisch Frau zu tun
Da bin ich ja beruhigt Hätte ich ihn doch gleich aus der Ausstellung gekauft, aber das wollte mein Mann nicht, das neue Auto sollte "richtig neu" und nicht schon von Gott und der Welt begrabbelt worden sein.
Ich kann Deine missliche Lage absolut nachvollziehen, aber mit Empfehlung und Rat kann ich leider nicht dienen. Zum Glück stehen dem Mini viele Farben und Du wirst bestimmt eine Alternativ finden LG
Nun ja, auf bunt stehe ich nicht so, schwarz gefällt mir bei dem kleinen Fahrzeug nicht so gut, Rooftop ist zu braun, da bleibt dann jetzt nur noch melting silver mit dem Pep des JCW Trims - und der ist ja keinesfalls bieder.
.. da bleibt dann jetzt nur noch melting silver mit dem Pep des JCW Trims …
kommt aus meiner Sicht der eigentlichen Wunschfarbe am nächsten und ist somit der gelungenste Kompromiss sieht in Kombination mit JCW-Trim, dunklem Verdeck und den schwarzen A-Säulen stimmig aus LG
Theoretisch schon, letztlich muss es aber live gefallen.
Habe bedenken Melting Silver könnte etwas "langweilig" wirken.
Und wenn, dann wohl mit schwarzem Dach und Spiegeln, obwohl da Rot die erste Wahl war.
Falls es nicht gefällt, wäre Schwarz mit Rot dann die einzige Alternative, aber doch nur eine 75 % Lösung.
Drum schaue ich mir jetzt auch den Gebrauchtwagenmarkt an.
melting silver 3 hab ich leider noch auf keinem ganzen auto - aber dafür einen nanuq white F60 SE
Hast‘ Bilder?
Gestern auch mal meinen 🙂 gefragt, Mineralweiss von BMW sei das Nanuq von Mini, sei wohl etwas weißer und wärmer als das alte White Silver.
F18322C2-4D39-43D9-9995-96CA9F08027E.jpgC20D9133-B8BF-4369-AEFC-9CC72D19BC7A.jpeg7AC4102B-9BB3-42A1-A6A0-CA3E1886B77D.jpeg
melting silver 3 hab ich leider noch auf keinem ganzen auto - aber dafür einen nanuq white F60 SE
Das ging schnell! Bilder hast du warscheinlich keine gemacht oder?
Danke Jan rantanplan . 🙂 Ich hab aus Deinem Post als Kopie den ersten Farbthread zu Nanuq White gemacht.