Hallo,
Wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren wie ihr euren Innenraum schützt und pflegt. Ich fahre einen Mini Cooper S Bj.21 und habe das John Cooper Works Lederlenkrad. Desweiteren habe ich die F56 Sportsitze in Pearl Light Grey. Das sind eigentlich die Sachen die mich hauptsächlich interessieren, den Rest habe ich für mich gut rausgefunden. Leider finde ich keine Infos mit was ich nun das ganze reinigen darf und kann. Ich geh mal sehr stark davon aus das die Sportsitze nur Kunstleder haben. Wie Pflege und schütze ich dieses nun vor Sonneneinstrahlung und reinige ich es schonend ohne das es glänzend wird? Das gleiche gilt für das JCW Lenkrad, wie pflegt und reinigt ihr dieses ? Ich stell mir sowieso die Frage was ich benutzen darf. Ob Reinigungsmittel für Leder z.B. von Sonax oder eben nicht da es kein richtiges Leder ist. Weiß jemand was nun für eine Art von Leder verbaut ist im Mini?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gerne auch welche Mittel ihr verwendet. Verschmutzung ist bis jetzt so gut wie gar nicht da allerdings würde ich es gerne für die Zukunft wissen.
Schönen Abend!