Aber ich kann es leider nicht auswählen und z.B. auf Radio schalten oder auf Telefon oder auf Fahrzeugstatus, weil eben noch relativ lange das PDC Menü aktiv ist.
Das ist wie gesagt kein Drama aber es wäre anders meiner Meinung nach besser.
Aber ich kann es leider nicht auswählen und z.B. auf Radio schalten oder auf Telefon oder auf Fahrzeugstatus, weil eben noch relativ lange das PDC Menü aktiv ist.
Das ist wie gesagt kein Drama aber es wäre anders meiner Meinung nach besser.
Ich bin jetzt beruhigt, dass es scheinbar bei allen so ist und ich ausschließen kann, dass es sich bei meinem MINI um einen Fehler handelt. Jetzt kann ich damit leben
Mich hat das bisher noch nie gestört, in den paar Sekunden. Aber:
Sind denn wirklich alle Tasten deaktiviert, sprich kann man nicht ggf. mit "Menue" die Anzeige verschwinden lassen?
Ich weiß nicht, ob es rechtlich/technische Hintergründe gibt?
Wenn es sehr stört, über die Geschäftsführung in die Produktentwicklung geben lassen.
Unter Umständen wird eine Option geschaffen...
Mich hat das bisher noch nie gestört, in den paar Sekunden. Aber:
Sind denn wirklich alle Tasten deaktiviert, sprich kann man nicht ggf. mit "Menue" die Anzeige verschwinden lassen?
Ich weiß nicht, ob es rechtlich/technische Hintergründe gibt?
Wenn es sehr stört, über die Geschäftsführung in die Produktentwicklung geben lassen.
Unter Umständen wird eine Option geschaffen...
Soweit ich erinnere kann man zb. Audio drücken und die Anzeige vom PDC ist nicht mehr im Display.
Geht auch simpel über den passenden Kippschalter in der Mittelkonsole.
Wenn man einen für PDC hat.
Das stimmt natürlich auffallend
Hab heute im Cooper D mit Navi und PDC hinten auch mal drauf geachtet...
Ja, die Anzeige bleibt relativ lange an. Ab 20 km/h hat sie sich aber sofort verabschiedet und das ist nach dem Losfahren ja schnell passiert. Werde das die Tage nochmal probieren, die Radio-Taste zu drücken wenn das PDC-Bild noch da ist.
Richtig gestört hat es mich allerdings überhaupt nicht.
Die Rückfahrkamera bleibt ebenfalls länger an. Wenn es mich stört, schalte ich das Navi oder was anderes um, dann ist es direkt weg.
Ich kann für das Wired bestätigen...
Beliebigen Knopf (bspw. Menü) drücken und schon ist das PDC bei Vorwärtsfahrt inaktiv.
Ausstattung: Nur PDC hinten.