Auch ok, wenn du dir während der Vorwärtsfahrt gerne das PDC Bild von hinten ansehen willst.
-
-
Ich gucke auf die Straße und nach ca. 5sec., bis max 30km/h, ist es weg.
In der Zeit des Rumnöhlens hier, hättest Du 3 mal klären können, ob man es codieren kann. Das wäre für alle ein Mehrwert an Information gewesen.
Fällt Dir eigentlich nicht auf, dass du stets deine Meinung als Fakt darstellst? -
Warum gleich so unfreundlich? Jedes Posting (auch deine) spiegelt die Sicht des Posters wieder
Für mich ist es daher auch Fakt. Warum schmerzt dich das so? -
Fakten sind objektiv beweisbar und nicht meinungsgeschwängert. Ich bin nicht der einzige der den Eindruck gewinnt, dass dein Glas stets halb leer ist.
Hast du dich denn mal um eine Lösung deines Problems mit der Anzeige gekümmert oder hier lieber die ganze Zeit den Misanthropen gemimt? -
Fakten sind objektiv beweisbar? Die Erde ist eine Scheibe -> Das war auch mal Fakt.
Ne im Ernst. Es gibt hier auch andere User denen die Anzeige zu lange erscheint.
Mein Händler kann es jedenfalls nicht codieren - aber das heißt ja nichts.Denke dir einfach "Meine Meinung ist:" zu meinen Postings dazu, wenn ichs mal vergesse zu schreiben. Vielleicht hilfts.
-
Fakt ist, dass man es selbst über die Einstellungen nicht ändern kann. Maximal kann das der Händler oder ein Codierer. Die Frage ist, ob man das wirklich haben muss, denn was braucht man die Anzeige kurz nach dem Rückwärts fahren.
-
Die Anzeige braucht man eben nicht und ich hätte lieber gleich das Display vom Bordcomputer anstatt die PDC. Es ist zwar nicht dramatisch schlimm aber wenn es schneller weggehen würde wäre es einfach angenehmer für mich.
-
Was zeigt denn das Display so Wichtiges an, nachdem du vom Rückwärtsgang in den 1. Gang wechselst? Die Augen gehören auf die Straße
-
Das BC Menü sollte beim Vorwärtsfahren gezeigt werden und nicht das PDC hinten.
-
@lookatolivia Das BC Menü hast Du doch im Kopf - bedenke immer Deinen für mich besten Spruch hier im Forum: "Einem Ingeniööör ist nichts zu schwöööör"
Mehr bitte daaaavon!