Mini Cooper SE Yours Trim; Premium Plus; Neuwagen ohne Zulassung

• Hallo biete meinen Mini, der im August geliefert wird zum Verkauf. Status 182.

Er ist in Enigmatic Black mit silbernem Dach, Spiegeln und Bonnet Stripes. Die Lederausstattung ist in Chester Malt Brown.

Als Felgen hat er die Tentakle Spokes in Silber.

• Bitte beachten,

kein Push / keine Diskussionen:

• Chucky101

Danke für den Hinweis, aber ich bin kein Händler, sondern Privatperson.

Ich habe auch keine Verbindung zu Händlern oder arbeite für sie.

Der Verkauf ist deshalb, weil sich meine ursprüngliche Bestellung verzögert hat, zwischenzeitlich mein Auto mit Motorschaden liegen blieb und ich deshalb dringend Ersatz brauchte. Glücklicherweise bekam ich kurzfristig über einen Werksangehörigen einen Halbjahreswagen.

Da ich mir keine zwei neuen Autos innerhalb kurzer Zeit leisten kann, steht nun der neue zum Verkauf.

Das Ganze ist auch teilweise aus meinen bisherigen Posts ersichtlich .

• Ok, da nun neben Britt Pastis (in dem anderen Verkaufs-

Thread) auch noch Markus admin angeschrieben wurde,

noch einmal in Langform...

1. Bitte nicht pushen,

2. bitte nicht diskutieren,

3. bitte unsere Regeln beachten,

... detaillierter Auszug aus den Marktplatzregeln:

Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

Darüberhinaus gelten auch hier unsere allgemeinen Regeln:

Einfach lesen und anschließend Spaß haben.

Ist eigentlich nicht so schwer, funktioniert seit beinahe 9 Jahren sehr gut.

• Chucky101

Hat das Thema geschlossen.