Sehr schöne Bilder
Und ein JCW ohne OPF oie_26152831ZabKFYBz.gif
Sehr schöne Bilder
Und ein JCW ohne OPF oie_26152831ZabKFYBz.gif
Moin Leute,
ich werde den Mini wohl im Januar /Februar verkaufen, da ich auf ein Geschäftsfahrzeug umsteigen werde.
Falls jemand Interesse anmerken möchte, gerne via PN.
Hello! Würdest du mir bitte die genaue Felgendimension verraten und ob du noch zusätzlich Spurplatten verbaut hast? Sehr hilfreich wären auch noch Referenzmaße an den Radkästen um auf die Tieferlegung schließen zu können. Wäre dir sehr dankbar! Sehr schöner JCW übrigens.
LG
Moin sind 8x17 et45, keine Platten
Danke dir. Weißt du ungefähr wieviel du an Höhe reduziert hast? Musste eine Tachoangleichung durchgeführt werden? Lt. Berechnung ist eine minimale Abweichung vorhanden (-0,7km/h).
Du kannst das gar nicht berechnen, da du nicht weißt, welche Reifengröße ich fahre…
Alles normal eingetragen.
Nein, tieferlegung weiß ich gerade nicht. Auch keine Lust nach zu messen um ehrlich zu sein
😁 Ich habe mir eingebildet, irgendwo gelesen zu haben, dass es 215/45R17 sei... Da wäre dann eben diese negative Abweichung. 225/40R17 wäre in der Toleranz. Wäre lässig wenn du mir diese Info noch geben würdest 💪🏻
IMG_2377.jpgSo Mini ist weg und das neue spaßfahrzeug ist da
War ne coole Zeit!
Hier der neue IMG_1220.jpg
Sehr schick! Viel Freude damit und Allzeit knitterfreie Fahrt 😊👍🏼
IMG_2377.jpgSo Mini ist weg und das neue spaßfahrzeug ist da
Herzlichen Glückwunsch
herrlich und hoffentlich mit SAGA,
ein Klang zum Niederknien Meine bessere Hälfte fährt einen, und sie liebt ihn heiß und innig.
Aber die Tonnen, geht gar nicht