Eure Schlüssel schauen ganz nett aus, aber letztlich geht doch nix über den Micky Maus Ohren Schlüssel vom Mini meiner Tochter....
Guckst Du:
IMG_20230103_194000_(600_x_600_pixel).jpg
Eure Schlüssel schauen ganz nett aus, aber letztlich geht doch nix über den Micky Maus Ohren Schlüssel vom Mini meiner Tochter....
Guckst Du:
IMG_20230103_194000_(600_x_600_pixel).jpg
Puh.. noch größer als der normale für mich ein no go
aber kleiner als ein Handy
aber kleiner als ein Handy
Gibt auch Menschen die dort Mickey Hüllen ran machen, damit es noch größer wird
Stell dich nicht so an, im Winter stell ich mich nicht hin. Und die Anlage ist ganz neu, kein dreck drin
Stell dich nicht so an, im Winter stell ich mich nicht hin. Und die Anlage ist ganz neu, kein dreck drin
Heute mal die sommerräder gereinigt und jetzt fange ich langsam an sie für den Sommer zu versiegeln 1CDA5268-9AFC-4627-9C30-CFE9496A7E92.jpg
So Leute, neues an der Front.
Letzte Woche Montag ist auf einmal, von jetzt auf gleich mein Auto extrem laut geworden, der Sound kam leider nicht aus dem Auspuff, sondern aus der Region um den Motor.
Abends dann direkt auf die Bühne beim Kollegen - Tada, Lambdasonde inkl. Gewinde raus gerissen, somit Loch in der Downpipe.
Gekauft habe ich das Auto ja mit verbauter "HJS Downpipe 1. gen."
Nun neue HJS Downpipe bestellt, am Samstag verbaut, läuft wieder alles.
Beim Ausbau der alten war der ärger jedoch bisschen groß, da gar keine HJS verbaut war sondern die original Downpipe mit einem eingebauten 200Zeller Kat (ob dieser Monolit von HJS ist, sieht man natürlich nicht, ist aber auch egal weil illegal)
Sprich die originale Downpipe wurde mal geöffnet und ein 200Zeller eingeschweißt...
Ärgerlich aber nun mit richtiger HJS unterwegs und Auto läuft wieder.