Moin aus dem Norden - F56 Cooper S

• So Donnerstag geht es zu HG Motorsport, ich hoffe der Fehler wird behoben, so wie ich es sehe schließt die Klappe nicht richtig.

Einen Einbaufehler kann ich bis dato ausschließen, da mehrfach überprüft und die klappe schließt auch optisch, nur leider 3-4 mm zu wenig.

• Ergebnis bei HG:

Klappe hat nicht richtig geschlossen, nun hört er sich eigentlich an wie vorher, kein dröhnen im Innenraum etc.

Wenn man ihn misst, ist er trotzdem deutlich zu laut, mal schauen wie wir nun vorgehen.

• .

Das heißt für deine messung knapp 90db mit geschlossener Klappe?

Und wann ist die Klappe gesteuert offen?

nutzt du dann überhaupt die offene Klappe oder wird das dann gleich zu wild?

Dienklappe ist beim mid und Greenwoods bis 75% Öffnung drosselklappe zu und bei Sport immer offen.

Klingt wirklich mega, würde auch immer so fahren aber Polizei..

• Haltet mich für komplett bescheuert aber die 81db im Schein nerven mich so sehr, das ich wirklich überlege das Auto zu verkaufen und mir einen jcw zu kaufen… falls jemand Interesse hätte, sagt mir gern Bescheid.

Das Auto steht top da und hat keine Macken und 43tkm auf dem Tacho…

Ist erstmal nur ein Hirngespinst

• Kann ich verstehen… JCW in Rebel Green mit dem Anthrazit-roten Sitzen wäre meine Wahl. Dazu ne schicke AGA und etwas tiefer. Gerne als Handschalter.

Aber wegen der Lautstärke scheinst du ja fiese Erfahrungen gemacht zu haben. Meinst Du, dass das jemanden interessiert?

• Kann ich verstehen… JCW in Rebel Green mit dem Anthrazit-roten Sitzen wäre meine Wahl. Dazu ne schicke AGA und etwas tiefer. Gerne als Handschalter.

Aber wegen der Lautstärke scheinst du ja fiese Erfahrungen gemacht zu haben. Meinst Du, dass das jemanden interessiert?

Bin mit dem orangenen sonst mega zufrieden, wirklich.

Naja viele im Bekanntenkreis und ich bin öfter mal in Hamburg, da meine Freundin dort wohnt. Und was dort ab geht ist halt schon reine Schikane der polizei