Bei den aktuellen Modellen geht beides.
Endlich mal was gutes für die opf Fraktion.
Dann lieber kein OPF !:D:D:D
Bei den aktuellen Modellen geht beides.
Endlich mal was gutes für die opf Fraktion.
Dann lieber kein OPF !:D:D:D
so eben die LCI 2 Zusatzblinker bestellt, sollte ich dann Montag bekommen, natürlich die Cooper S Variante in ganz schwarz.
Mittlerweile von außen alles schwarz außer die embleme 🤪
Ach ja und Blinker, die sollten aber Montag ankommen.00E90943-5562-4155-8B6F-309420FE29A5.jpg
Einfach ein himmelweiter Unterschied, ich finde es sooooo viel besser.
ja, stimmt! Das sieht echt deutlich besser aus.. was mir jetzt aber stark auffällt, sind die Felgen, die da so gar nicht mehr reinpassen....
... und (wenigstens) Endrohre!
....und so nebenbei fällt mir auf, dass ich in Uelzen mal einen gebrauchten le-mans-blauen 118d gekauft habe
Alles anzeigenja, stimmt! Das sieht echt deutlich besser aus.. was mir jetzt aber stark auffällt, sind die Felgen, die da so gar nicht mehr reinpassen....
... und (wenigstens) Endrohre!
....und so nebenbei fällt mir auf, dass ich in Uelzen mal einen gebrauchten le-mans-blauen 118d gekauft habe
Erstmal muss man sagen, das ich den Wagen erst 8 Wochen habe
Sonst ist der Plan das jetzt Winterreifen auf die Felgen kommen und für den Sommer andere.
bzgl. Auspuff muss ich schauen, aktuell ist die Überlegung schwarze Works Blenden von Aliexpress rauf zu machen (sind eig die Originalen nur in günstig) oder eine EGO X ran zu hauen.
Wenn die EGO X ran kommt, muss jedoch die 200Zeller Downpipe raus weil illegal und dann zu auffälig
Deswegen bin ich mir noch unschlüssig...
Alles anzeigenErstmal muss man sagen, das ich den Wagen erst 8 Wochen habe
Sonst ist der Plan das jetzt Winterreifen auf die Felgen kommen und für den Sommer andere.
bzgl. Auspuff muss ich schauen, aktuell ist die Überlegung schwarze Works Blenden von Aliexpress rauf zu machen (sind eig die Originalen nur in günstig) oder eine EGO X ran zu hauen.
Wenn die EGO X ran kommt, muss jedoch die 200Zeller Downpipe raus weil illegal und dann zu auffälig
Deswegen bin ich mir noch unschlüssig...
okay...8 Wochen ist ja nicht so lang,...
Ich würde die DP lassen und die orginal Works Endrohrblenden holen. Klingt dann immer noch sehr gut uns dieht sehr gut aus. Die Überziehdinger find ich nicht so prall
Omatzeo Du wirst doch nicht die Downpipe opfern für die Ego….mach das nicht
Mal schauen, Sound ist Okay, hätte jedoch gern ein wenig mehr.
EGO X ist halt komplett legal