Durch den Fahrtwind an den Unterboden „gespült“?
Man müsste wissen, wo was verläuft, ansonsten Kaffeesatzleserei😉
Laut Kumpel bei B&K wohl normal und vom Ablauf der Klima
Durch den Fahrtwind an den Unterboden „gespült“?
Man müsste wissen, wo was verläuft, ansonsten Kaffeesatzleserei😉
Laut Kumpel bei B&K wohl normal und vom Ablauf der Klima
Kann jemand einen legalen Auspuff empfehlen der Sound bringt und nicht, wie die Ego X zwei Scheine kostet ?:D
Was spricht gegen einen Remus Sportschalldämpfer
Was spricht gegen einen Remus Sportschalldämpfer
Bringt der denn was ohne Klappe ?
Absolut, schön dumpf, und bei geschlossenener Klappe nicht übertrieben/aufdringlich
Absolut, schön dumpf, und bei geschlossenener Klappe nicht übertrieben/aufdringlich
Ich will es halt doller..
Müsste ich in echt hören, weil sobald die Klappe mal betätigt wurde, ist es wieder illegal...
Mein JCW brabbelt/sprazelt auch im Mid Mode bei geschlossener Klappe, nur etwas verhaltener
Mein JCW brabbelt/sprazelt auch im Mid Mode bei geschlossener Klappe, nur etwas verhaltener
Schade das du nicht aus der Gegend kommst
Würde ihn immer wieder kaufen, jeder Start, jede Fahrt, grinsen/Freude, ohne ist es einfach nicht dasselbe
Also die Remus ist gut, insbesondere mit der Downpipe ein schöner satter tiefer Ton, wenn die Klappe geöffnet ist …aber eben nicht laut im Vergleich zu einem JCW ohne OPF mit der selben Ausstattung
Ich hatte den Vergleich u es sind Welten, wobei mir das schon zu laut war bei der Ausführung ohne OPF…
Aber Du hast doch geschrieben, dass Du sehr gute Freunde hast, die tief in der Tuningszene drin sind, dann bist Du doch da gut aufgehoben