HaHa, ging mir genauso. Schicke den Schrott morgen zurück und ordere Originale. Sind halt sauteuer, meiner Meinung nach.
Ja das ist übertrieben. Lasse es sonst folieren
HaHa, ging mir genauso. Schicke den Schrott morgen zurück und ordere Originale. Sind halt sauteuer, meiner Meinung nach.
Schönheit kostet halt, frag mal die Mädels, die können Dir da Dinge erzählen, wenn sie aus dem Douglas kommen
HaHa, ging mir genauso. Schicke den Schrott morgen zurück und ordere Originale. Sind halt sauteuer, meiner Meinung nach. Und selbst ran traue ich mich auch nicht.
Denk dran, wenn du keinen Komfortzugang hast, brauchst du rechts nicht den teuren Aussengriff für Komfortzugang sondern kannst den hinteren rechten von einem F55 nehmen.
Ja aber bei Griffen folieren 🤔 ob das richtig dauerhaft hält?
Denk dran, wenn du keinen Komfortzugang hast, brauchst du rechts nicht den teuren Aussengriff für Komfortzugang sondern kannst den hinteren rechten von einem F55 nehmen.
Echt? Wäre bestimmt billiger. Mein Teileverkäufer hat mir natürlich die teueren angeboten. Möchte nicht den Thread zumüllen, hast du zufällig eine Bestellnummer für mich? Gerne per PN
Also
Ich habe auch keinen komfortzugang
Hatte die Cover drauf und nach einem Jahr waren die angegriffen von was weiß ich was.
Investiere einmal in die Originalen und Ruhe ist.
Denn wer billig kauft, kauft zweimal
Hatte die Cover drauf und nach einem Jahr waren die angegriffen von was weiß ich was.
Investiere einmal in die Originalen und Ruhe ist.
Denn wer billig kauft, kauft zweimal
Musste das mal wieder feststellen.
Ja aber bei Griffen folieren 🤔 ob das richtig dauerhaft hält?
Hält schon einiges aus, ja.
Also meine sind Cover aus der Bucht (Verkäufer smile garden) und kleben seit 10/19 und sehen immer noch so gut aus, dass ich erstmal kein Geld für die Originalen ausgeben werde…