Softwarestände nach Datum

• Hi,

Kann mir hier jemand von den Mini Spezies oder Mini Mitarbeitern die Softwareversionen mit Erscheinungsdatum nennen? Geht um meinen GP3, so wie es aussieht wurde beim letzten Service mein File von RW Edition überspielt.

Bei ISTA steht Bei Werk F056-20-03-531 und IST

F056-21-03-574

Bedeutet das Datum vorher das Enwicklungsdatum oder wann es aufgespielt wurde? Und welche Version gab es im letzten Dezember?

Für Hilfe und eine Auflistung wäre ich echt dankbar!

• Das ist das Veröffentlichungsdatum.

20-03-500 ist z.B. die erste I-Stufe, die im März 2020 veröffentlicht wurde. Alles was dann > als 500 ist ist ein Update theoretisch bis zur 20-06-500, kann natürlich auch sein, daß es erst die 20-09-500 wird.

Brauchst du eine Info welche I-Stufe dein GP im Dezember 2021 hatte ?

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Danke für die Antwort!

Eigentlich wäre es wichtig zu wissen wie oft ein Update durchgeführt wurde. Als ich bei RW war im September kam auf jeden Fall was neueres drauf, weil es ein Problem mot dem Stg gab weshalb ich überhaupt zu Robert bin. Anschließend kam Software von ihm drauf. Im Dezember war ich beim Service wegen Bremsflüssigkeit. Das wäre eigentlich die einzige Möglichkeit gewesen, sonst war ich Eigenschaften nicht an einem Icom. Denke das ist die einzige Möglichkeit zum Updaten.