Hallo Zusammen,
kann es sein, dass die Ladehistorie in der Mini App nur 6 Monate zurückreicht? Ich bräuchte auch das Vorjahr 2021 um den Strom von Zuhause dem FA auf der Steuererklärung angeben zu können.
Wer hat eine Idee?
Hallo Zusammen,
kann es sein, dass die Ladehistorie in der Mini App nur 6 Monate zurückreicht? Ich bräuchte auch das Vorjahr 2021 um den Strom von Zuhause dem FA auf der Steuererklärung angeben zu können.
Wer hat eine Idee?
Sinnvollerweise trackt man sowas von Anfang an mit externen Tools wie z.B. https://www.tronity.io, spart einem viel bürokratischen Aufwand
Meine Historie geht jetzt zurück bis Mai 2021, der Monat als ich die App eingerichtet habe...
Kann ich denn den geladenen Strom beim FA absetzen???
Hallo Zusammen,
Wer hat eine Idee?
Bei mir reicht die Historie bis August letzten Jahres. Wie bei Hubsi auch ab dem Moment also ich diese aktiviert habe.
Hallo Zusammen,
Wer hat eine Idee?
z.B. als Betriebsausgaben oder, wenn der Fahrer eines Dienstwagens zuhause (privaten) Strom nutzt. Man kann die anzuwendende Höhe aber auch schätzen.
Die war einfach da...
Vielen Dank an alle, ich weiß jetzt wo das Problem liegt!
Handy wurde erneuert = App neu aufgespielt = alle alten / vorherigen Daten weg
Weiß einer ob diese "alten" Daten irgendwo auf einem Server liegen oder ob das nur Handyspezifisch in der persönlichen App abgespeichert wird?
Handy wurde erneuert = App neu aufgespielt = alle alten / vorherigen Daten weg
Hast du damals auch einen neuen Account erstellt und den Mini komplett neu angebunden (mit Bestätigung im Fahrzeug usw.) oder dich einfach mit dem bestehenden Account angemeldet?