Willste Originale?
Die gibt es auch einzeln, wird nur beim Gaspedal teuer, da MINI hier den Tausch des kompletten Pedals vorsieht.
Willste Originale?
Die gibt es auch einzeln, wird nur beim Gaspedal teuer, da MINI hier den Tausch des kompletten Pedals vorsieht.
Willste Originale?
https://www.leebmann24.de/einl…ahl-mini-51477149471.html
die einzelne Edelstahlauflage für die Fussstütze (Pos.3) suche ich. Im Link wird sie allerdings nur für das R - Modell angeboten. Eigentlich müsste sie ja auch mein besorgen können, dort habe ich noch nicht gefragt.
ist die Nummer 5
super, danke
auf die Idee, unter "Bodenverkleidung" zu suchen, war ich nicht gekommen
Wenn würde ich immer alle Auflagen nehmen. In meinem 3er hatte ich nur die Fussstütze in Alu mit M-Logo und da stand von Anfang an fest, dass der Rest auch noch gemacht wird, denn ohne sieht es aus als ob was fehlt.
Hast du die mittlerweile bestellt und eingebaut?? Man kann also quasi nur das Mittelteil herausnehmen?
ja, habe über den Link von @Aramis (s.o.) bestellt, hat prima geklappt. Die alte geriffelte Auflage ("Mittelteil") lässt sich ganz leicht mit z.B mit einem Schraubendreher aus diesem Block der Bodenverkleidung heraushebeln, sie ist nur mit ein paar Plastikclips befestigt. Die Edelstahlauflage wird einfach hineingedrückt und fertig. Sieht einfach besser aus, vor allem, weil sie leichter zu reinigen ist.
Göran, die Pedale sind nicht so im Sichtfeld, daher habe ich nicht den Eindruck, dass es unschön ist, wenn sie schwarz bleiben. Ich finde, der Aufwand lohnt sich da nicht, insbesondere beim Gaspedal. Mir ging es nicht um einen sportlichen Look im Fußraum, sondern um eine leichter sauber zu haltende Fußauflage. Ist halt Ansichtssache.
Ich habe den kompletten Austausch am WE beim Stammtisch gesehen und bin seitdem
Werde wohl das Angebot annehmen das ich das Set besorge und er baut es mir auch ein
Alternativ würde ich mich nur an die Auflage selbst wagen aber eigentlich möchte ich alle
140 Euro ist nun ja auch nicht so teuer aber optisch wirklich ein Schmankerl.
Danke dir für die Beschreibung
Absolut!
Hier die Anleitung die ich damals für den 3er erstellt hab:
http://www.f30-forum.de/board1…formancepedalen-einbauen/