Gern geschehen.

Fußmatten beim JCW
- Burschi
- Geschlossen
-
-
Ein Kollege bekam heute einen Cooper und der Händler hat von sich aus hinten irgendwelche Matten hinzugefügt. Das nenne ich mal einen netten Zug vom Händler.
Gern geschehen.
-
Ein Kollege bekam heute einen Cooper und der Händler hat von sich aus hinten irgendwelche Matten hinzugefügt. Das nenne ich mal einen netten Zug vom Händler.
Stimmt, ist ein feiner Zug vom Händler. Uns fiel es halt erst Zuhause auf … 600 km weiter.
So Long … Haben jetzt Gummimatten für hinten bestellt. Die können das ganze Jahr dranbleiben.
-
Wer braucht eigentlich hinten Fußmatten? Der Kleine ist doch nur ein Zweisitzer!
-
Ich habe meinen F56 JCW gestern abholen dürfen. Die Fußmatten wurden bei mir wohl irgendwie vergessen, weshalb ich jetzt erstmal komplett ohne Fußmatten rumfahre. Der Händler meinte in den nächsten 2 Tagen kann ich sie mir dann abholen. Ich werde berichten ob es dann nur zwei sind, oder ich vier Stück bekomme
-
Fußmattenmangel. Klarer Fall.
-
Fußmattenmangel. Klarer Fall.
Vermutlich „handgeklöppelt“ in der Ukraine
-
Vermutlich „handgeklöppelt“ in der Ukraine
Schon schlimm Panzerhaubitzen können reingeliefert werden, PKW Kabelbäume aber nicht raus.
-
Ich denke mal bei einem Preis von 46000€ kann man vernünftige Fußmatten erwarten … ebenso hinten! … und dass hat sicher nix mit S Klasse Brabus zu tun
Die Zeiten sind schon lange vorbei. Schon vor 20 Jahren habe ich bein einem der sog. "Premiumherstellern" aus Bayern hinten keine Fußmatten im Neuwagen liegen gehabt.
Und zudem, wer will denn schon in einem F56 hinten sitzen 🤪 ?
-
Die Zeiten sind schon lange vorbei. Schon vor 20 Jahren habe ich bein einem der sog. "Premiumhersteller" aus Bayern hinten keine Fußmatten im Neuwagen liegen gehabt.
Und zudem, wer will denn schon in einem F56 hinten sitzen 🤪 ?
... Im Alpina gibt's hinten keine Fußmatten? Skandalös...