Erfahrungen mit Hund

• Von Mini gibts verschiedene Hundedecken (sind im Shop). Wir haben eine kleine Box, da passen meine 2 gut rein. Die Box ist mit Klett fixiert und lehnt sich vorne an die Sitze an.

• Ja, Balu bleibt meist auch nicht sonderlich sauber, insbesondere nicht wenn es draußen nass ist. Und was viel schlimmer ist, er verliert reichlich Haare. Und die fliegen mir bei einem einfachen Gitter (wie bislang) durch das ganze Auto. Wenn nur der Kofferraum versaut ist ist das ärgerlich, aber nicht so tragisch. Aber wenn der Dreck dann bis zu mir nach vorne kommt wirds mir zu viel, das möchte ich bei dem nächsten Auto anders machen.

Ja, das Kombikit kenne ich auch, habe aber vom Hersteller die gleiche Info bekommen wie du sie mir genannt hast. Mit dem Ablagenpaket hätte man ja schon die halbe Miete, das hab ich bei der Konfiguration meines Autos aber leider verpasst. Werde da also was basteln müssen. Werde dann wohl auch dauerhaft die Sitze umklappen müssen und mir da irgendeine Trennung reinbauen. Meine jetziges Gitter ist an den Kopfstützen montiert. Hatte da bislang keine Probleme.