Geh mal davon aus, die allgemeine Großwetterlage wird ja nicht besser 😡
ist denn schon mal was überhaupt billiger geworden. Selbst wenn der Verpackungsinhalt weniger wurde.
Geh mal davon aus, die allgemeine Großwetterlage wird ja nicht besser 😡
ist denn schon mal was überhaupt billiger geworden. Selbst wenn der Verpackungsinhalt weniger wurde.
Ja, letztes Jahr in Stuttgart, durch die Neuordnung der Tarifzonenen wurde da ÖPNV Ticket billiger.
Ok. und mit dem 9,- Euro Ticket wird auch etwas, temporär günstiger. .
Ok. und mit dem 9,- Euro Ticket wird auch etwas, temporär günstiger. .
Ja, so ist der Lauf der Zeit...
Ich erinnere mich auch immer noch gut an die Zeit als ich vor 1,2 - 2 Jahren den Liter Diesel für 0,98€ getankt habe.
Nun können wir uns auf dauerhafte Spritpreise um die 2€ einstellen.
Und wenn die E-Autos sich erst mal richtig etabliert haben, werden auch da die Energie-Preise anziehen, bzw. die Steuern darauf.
So ist das halt eben...
Ja, so ist der Lauf der Zeit...
Ich erinnere mich auch immer noch gut an die Zeit als ich vor 1,2 - 2 Jahren den Liter Diesel für 0,98€ getankt habe.
Nun können wir uns auf dauerhafte Spritpreise um die 2€ einstellen.
Und wenn die E-Autos sich erst mal richtig etabliert haben, werden auch da die Energie-Preise anziehen, bzw. die Steuern darauf.
So ist das halt eben...
Wer hats gewählt.
Was fällt noch weg?
Vielleicht die Power Spokes und die schwarze Dachfarbe beim SE?
Am 11.5. wissen wir hoffentlich mehr.
Quelle: https://www.mini.de/de_DE/home/mini-preislisten.html
Die Preislisten sind allerdings alle noch auf dem alten Stand vom 21.4.
Vielleicht ist der Fehler aber auch beim neuen Praktikanten zu suchen, der ein falschen Bild hochgeladen hat.
Vielleicht ist das das neuen Basispaket. Und das Premiumpaket hat dann die bekannten SE-Felgen (und das schwarze Dach)?
Nachtigall, ...
Die Allradmodelle sollen wegfallen?
Das kann ich mir z.B. beim Countryman schwer vorstellen
Die Allradmodelle sollen wegfallen?
Das kann ich mir z.B. beim Countryman schwer vorstellen
wieso, All4 gab es ja nicht für alle Motorisierungen, und der SE All4 bleibt, weil er ja pro Achse einen Motor / E-Machine hat.
wieso, All4 gab es ja nicht für alle Motorisierungen, und der SE All4 bleibt, weil er ja pro Achse einen Motor / E-Machine hat.
Und beim S oder SD? Die gibt es ja auch mit ALL4.