Sonnenblende
Das kann gut sein.
Sonnenblende
Das kann gut sein.
und weitere...
schöne Fotos. Ein weiterer MINI auf Norddeutschlands Straßen
HANDY im Becherhalter, sieht gut aus. Was für eine Lösung ist das?
schöne Fotos. Ein weiterer MINI auf Norddeutschlands Straßen
HANDY im Becherhalter, sieht gut aus. Was für eine Lösung ist das?
Danke, Flip wird viel in Hamburg cruisen und sich östlich von Hamburg in SH aufhalten.
Das iPhone 6 Plus, also das ganz große, habe ich da nur dargestellt fürs Foto. Es passt nicht wirklich rein und würde beim Fahren bestimmt rausfallen. Deshalb das Foto der Armauflage, da passt das große Apple Phone perfekt rein... mit SnapIn vermutlich nicht... aber es gibt ja z.Zt. eh keine für die 6'er Phones.
Sieht sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Die Schutzdecke ist der Wahnsinn! In dem Muster mag ich mir die Schlüsselkappe besorgen
Danke
Die Decke ist zwar nicht günstig, aber die Qualität ist deutlich besser als bei den "Normalen". Das Design hat es uns auch angetan und es gibt ja weiteres Zubehör in diesem
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die Hunde werden sich über die Decke sicher freuen.
new mini driver . Wenn auch verspätet aber trotzdem von Herzen, alles Gute zu Deinem tollen F55 !
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt .
Wir haben heute auch unseren F 55 abgeholt . Da wir beide aber PC Legastheniker sind, dauert es noch etwas mit den Bildern .
Liebe Grüße
ich dacht schon du hättest nen snap in fürs 6er iphone lol aber dann hab ich gesehen das es doch net so ist hehe
glückwunsch sieht toll aus