gerade auch wie n anfänger gefahren weil handschaltung im smart das war erstmal auch ganz ungewohnt
-
-
Nun ist Flip bei uns angekommen und er sieht einfach nur schön aus
Unser Verkäufer aus dem Dorf der Hamburger Berge hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles erklärt. Ich kann die Filiale von Mini Hamburg nur empfehlen... von der Bestellung 20.10. bis zur Auslieferung 18.11. wurden wir steht gut betreut und beraten Ja wir brauchten nur genau 4 Wochen warten
Da die Übergabe erst ab 15:30 Uhr stattgefunden hat, konnte ich noch keine Fotos machen, da es eifach schon zu Dunkel ist... ich werde diese nachreichen. Anbei schon mal zwei Innenansichten bei Nacht. Und nein, an diesen Fotos kann man noch nicht wirklich erkennen wo ich Flip bereits wehtun musste.
-
glückwunsch!!! ging ja echt schnell
wie du musstest ihm weh tun??? -
Ich kann die Filiale von Mini Hamburg nur empfehlen
Hätte fast in Hamburg bestellt...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Clip und viel Spaß damit! -
glückwunsch!!! ging ja echt schnell
wie du musstest ihm weh tun???Danke Ich bin ja vorbereitet zur Auslieferung gekommen. Ich musste einmal kräftig ziehen, einmal drücken und dann noch einmal etwas rechts drehen Naja, der Fachmann wir es sofort erkennen, wenn ich entsprechende Fotos online stelle...
-
Spiegel und Antenne!
Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Flip!
-
Glückwunsch! Mehr Bilder bitte
-
Spiegel und Antenne!
Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Flip!
Danke! Antenne ist nicht genau genug, aber schon eine gute Richtung Spiegel... die klappen bei Flip per Knopfdruck an und ab.
-
Oh Du hast dir so einen Topper drauf gemacht? Bilder!
-
Topper
?????