Einmal kräftig ziehen und einmal schrauben. Hab hier doch schon das ein oder andere Teil für ihn.
-
-
@new Mini driver ist das die wanne für unter den ladeboden?
wie viel kostet die? -
-
Tu es, die Freude hinterher ist umso größer.
-
Tu es, die Freude hinterher ist umso größer.
Du hast hier im Forum ja schon schön Deine Vorgehensweise beschrieben, ich habe für mich den anderen Weg beschlossen. Erst war ich mir ja nicht sicher ob es überhaupt nötigt ist, mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es ohne nicht geht
-
Touri ist nun abgegeben und mir wurde KEIN Mini als Leihwagen gegeben. Ich fahre jetzt einen 1'er, den ich als Automatikfahrer bereits zwei Mal abgewürgt habe... so eine manuelle Schaltung ist ganz schön anstrengend Zum Glück muss ich den ja nur bis Morgen fahren.
-
Schade, aber so ist die Vorfreude noch größer.
-
so eine manuelle Schaltung ist ganz schön anstrengend
Wenn man es nicht mehr gewöhnt ist, sicher. Ich würde bei einer Automatik dafür vermutlich permanent ne Vollbremsung machen -
drum sollte man einfach abwechselnd regelmäsig beides fahren
-
Ich weiss gar nicht seit wann wir Automatik fahren, bestimmt schon mehr als 15 Jahre. Vollbremsungen hatte ich mit dem Mini Vorführwagen anfänglich immer gemacht, da die Bremse deutlich besser anspricht als bei unserem alten Touri. Aber dass ist dann wieder eine andere Geschichte